Morpheus.5970 Geschrieben am 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 16. Mai 2022 Hey, ich hab vor einigen Tagen ein Ticket per Mail erstellt, weil ich mich nicht mehr einloggen kann. Bis jetzt habe ich nicht mal eine automatische Bestätigungsmail vom Support erhalten. Meine Mail ging an: support@arena.net Ist so eine lange Wartezeit normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 16. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb Morpheus.5970: Hey, ich hab vor einigen Tagen ein Ticket per Mail erstellt, weil ich mich nicht mehr einloggen kann. Bis jetzt habe ich nicht mal eine automatische Bestätigungsmail vom Support erhalten. Meine Mail ging an: support@arena.net Ist so eine lange Wartezeit normal? So lange Wartezeiten sind nicht normal, aber normalerweise sollte, soweit ich weiß, auch immer sofort eine automatische Rückmeldung kommen, dass die Mail angekommen ist. Hast du deinen Spam-Ordner durchgesehen? Ansonsten wohl besser nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus.5970 Geschrieben am 16. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben am 16. Mai 2022 Die automatische Rückmeldung kam leider bis jetzt noch nicht. Ich hab nun eine neue Mail geschickt, aber leider auch hier keine automatische Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 16. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Morpheus.5970: Die automatische Rückmeldung kam leider bis jetzt noch nicht. Ich hab nun eine neue Mail geschickt, aber leider auch hier keine automatische Antwort erhalten. Habe es selbst schon lange nicht mehr gebraucht, deshalb bin ich mir bei der Bestätigung leider auch nicht ganz sicher, vielleicht kann das jemand bestätigen, dass diese noch automatisch sofort da sein sollte. Eventuell mal von einer andere Mail-Adresse probieren und im Ticket darauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus.5970 Geschrieben am 17. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben am 17. Mai 2022 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in keinem MMO so einen "schwierigen" Support hatte, wie bei GW2. Mittlerweile überlege ich auch ganz stark, ob ich so einen Umgang mit zahlenden Kunden weiter unterstützen möchte. 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandrella.2953 Geschrieben am 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 17. Mai 2022 Die Bestätigung kam bei mir immer an, allerdings von support@guildwars2.com. Und auch die Bearbeitung meines letzten Tickets wurde innerhalb 1 Tages erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus.5970 Geschrieben am 17. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben am 17. Mai 2022 Auf der GW2 Seite steht als Mail: support@arena.net Daher habe ich das auch an die Adresse geschickt, ist diese falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xandrella.2953 Geschrieben am 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 17. Mai 2022 (bearbeitet) In deinem Fall scheint das nicht falsch zu sein. Je nach Anzahl der Anfragen kann es auch länger dauern bis man eine Antwort erhält, allerdings sollte dennoch die Bestätigung ankommen daß die Anfrage überhaupt eingereicht wurde. Da bin ich dann ratlos woran es liegen könnte, ausser daß du vielleicht die falsche Mailadresse angegeben hast. Bearbeitet 17. Mai 2022 von xandrella.2953 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge