Zum Inhalt springen

PoF Elite Spec Waffensammlung · "Rätsel des Webers" an falschem Charakter seelengebunden · GELÖST !


Empfohlene Beiträge

Exzelsior!

 

Als ich das erste Mal in der Wüste unterwegs war, habe ich mit meinem Wächter mehr zufällig als gewollt das "Rätsel des Webers" aufgelesen. Da mir nicht bewusst war, dass es zu einer Sammlung gehört, ist es nun an den falschen Charakter seelengebunden. Es ist keine große Sache, da ich das Gear nicht wegen seiner Stats nutzen möchte, sondern eher als Souvenir behalten wollte. Es wurmt mich dennoch ein wenig.

 

Ist meine Annahme richtig, dass ich das Gear nur einmal pro Account erhalten kann. Die Eigenschaft "einzigartig" bezieht sich meines Wissens nach auf den Charakter, der nur einen Gegenstand mit dem selben Namen ausrüsten kann. Ich weiß, dass man einige Dinge mehrfach bekommen kann, sofern sie noch nicht in die Sammlung aufgenommen wurden. So ist es nämlich möglich, mehrere "mattierte Erinnerungskristalle" (Sammelgegenstand für den Aufwiegler) zu erhalten, sollte man sie noch nicht geöffnet haben - obwohl natürlich nur einmal die legendäre Essenz des Glücks darin ist. Hätte ich natürlich damals gewusst, dass das "Rätsel des Webers" nicht für den Aufwiegler bestimmt ist, hätte ich es nicht aufgenommen.

 

Es wundert mich allgemein, dass man diese "Rätsel des . ."-Sammelgegenstände mit allen Charakteren sammeln kann und diese dann seelengebunden und nicht bloß accountgebunden sind.

Manche Collectables konnte man nämlich tatsächlich nur mit der entsprechenden Klasse bekommen: etwa die Collectables vom Kaffee-Skritt.

 

Hat also vielleicht von Euch jemand "Rätsel des Werbers" dauerhaft aus seinem Inventar hinauskomplimentiert und vielleicht ein zweites gefunden oder ist es wirklich nur pro Account einmal erhältlich ?

 

Bearbeitet von WhiteDemon.9301
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Einzigartig" bezieht sich nur darauf, dass man diesen Gegenstand pro Charakter nur einmal anlegen kann, auch wenn man ihn theoretisch mehrmals besitzen würde. Das ist bei den meisten höherwertigen Ringen und Accessoires der Fall.

 

Schau dir die Beschreibung noch einmal genauer an, weil ich mir bei dem Gegenstand nicht ganz sicher bin.

Wenn da steht "Seelengebunden", dann kann ihn wirklich nur der eine Char anlegen.

Wenn da "Bei Benutzung Seelengebunden" steht, dann kannst du ihn Problemlos dem einen Char deiner Wahl geben.

Bearbeitet von Keymaster.7362
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Item war leider direkt bei Erhalt, also ohne Anlegen direkt seelengebunden. Es ist ähnlich wie bei einigen Collectables von legendären Waffen, die nur einmalig erhältlich sind.

Aber das Problem ist mittlerweile gelöst. Der Support war so freundlich mit das Item noch einmal zu erstatten ^-^

Exzelsior !

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • VVhiteTheEntity.9273 änderte den Titel in PoF Elite Spec Waffensammlung · "Rätsel des Webers" an falschem Charakter seelengebunden · GELÖST !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...