Zum Inhalt springen

VVhiteTheEntity.9273

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VVhiteTheEntity.9273

  1. Der Bug ist auch im März 2024 immer noch existent 😕
  2. Ich kann mich erinnern, dass es in Neu Kaineng diese Katzen gibt, die man streicheln kann. Anstelle dessen steht dort Tiergefährte. To pet - streicheln Da hat wohl der Übersetzungsmitarbeiter die erstbeste Übersetzung von Google Translate genommen 🤦‍♂️ ___ Des Weiteren sind mir irreführende Ungefähr-Übersetzungen in den Achievements aufgefallen. Beim Abzeichen der Beharrlichkeit unter "Silentius" wird unter anderem "Geölten Uralter Pistolenrahmen" gelistet, obwohl es im Deutschen "Geölter Antiker Pistolenrahmen heißt". Sinngemäß ist es ja nicht verkehrt, deshalb weiß ich nicht, ob das nicht vielleicht beabsichtigt war. Aber für gewöhnlich waren immer genau die exakten Namen in den Achievements gelistet und im Englischen ist das ja auch so 🤷‍♂️
  3. Das Item war leider direkt bei Erhalt, also ohne Anlegen direkt seelengebunden. Es ist ähnlich wie bei einigen Collectables von legendären Waffen, die nur einmalig erhältlich sind. Aber das Problem ist mittlerweile gelöst. Der Support war so freundlich mit das Item noch einmal zu erstatten ^-^ Exzelsior !
  4. Exzelsior! Als ich das erste Mal in der Wüste unterwegs war, habe ich mit meinem Wächter mehr zufällig als gewollt das "Rätsel des Webers" aufgelesen. Da mir nicht bewusst war, dass es zu einer Sammlung gehört, ist es nun an den falschen Charakter seelengebunden. Es ist keine große Sache, da ich das Gear nicht wegen seiner Stats nutzen möchte, sondern eher als Souvenir behalten wollte. Es wurmt mich dennoch ein wenig. Ist meine Annahme richtig, dass ich das Gear nur einmal pro Account erhalten kann. Die Eigenschaft "einzigartig" bezieht sich meines Wissens nach auf den Charakter, der nur einen Gegenstand mit dem selben Namen ausrüsten kann. Ich weiß, dass man einige Dinge mehrfach bekommen kann, sofern sie noch nicht in die Sammlung aufgenommen wurden. So ist es nämlich möglich, mehrere "mattierte Erinnerungskristalle" (Sammelgegenstand für den Aufwiegler) zu erhalten, sollte man sie noch nicht geöffnet haben - obwohl natürlich nur einmal die legendäre Essenz des Glücks darin ist. Hätte ich natürlich damals gewusst, dass das "Rätsel des Webers" nicht für den Aufwiegler bestimmt ist, hätte ich es nicht aufgenommen. Es wundert mich allgemein, dass man diese "Rätsel des . ."-Sammelgegenstände mit allen Charakteren sammeln kann und diese dann seelengebunden und nicht bloß accountgebunden sind. Manche Collectables konnte man nämlich tatsächlich nur mit der entsprechenden Klasse bekommen: etwa die Collectables vom Kaffee-Skritt. Hat also vielleicht von Euch jemand "Rätsel des Werbers" dauerhaft aus seinem Inventar hinauskomplimentiert und vielleicht ein zweites gefunden oder ist es wirklich nur pro Account einmal erhältlich ?
×
×
  • Neu erstellen...