Zum Inhalt springen

Seit die SAB am Dienstag eingespielt wurde, habe ich Probleme mit dem Laden der Maps


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

Seit die SAB wieder reingepatched wurde, habe ich Map Ladezeiten von 120 Sekunden. Außerdem ist meine Fertigkeitenleiste durchsichtig und ohne Inhalt und mein Charakter erscheint nicht .

Abbauen funktioniert problemlos. Alle Fertigkeiten an sich lassen sich noch ausführen.

Was mit auffällt, laut Maploadinfo laden die Textmodelle bis zu 100% gehen dann aber 2 Punkte zurück und versuchen es dann immer wieder.

Wenn ich die Map verlasse dauert es bis zu 3 Minuten bis ich wieder im Charakterauswahl Bildschirm lande. Ziwschen durch ist der Bildschirm schwarz.

Der Fehler tritt auch nach einem neu gestarteten System auf. Ein -repair brachte kein Erfolg.

Ausloggen und wieder einloggen bringt für einen Kartenwechsel Hilfe aber beim zweiten Mapwechsel ist der Fehler wieder da.

 

Bin ich mit dieser Problematik der einzige oder sind noch andere betroffen?

 

Gruß an alle und viel Spaß weiterhin im Spiel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so umhört haben abscheinend viele Spieler dieses Problem, die mehr als 20 Charakter haben. Auch bei mir ist dass der Fall. Der dritte...vierte Charakterwechsel führt dazu dass ein Mapwechsel viele Minuten benötigt um zu laden. Der Charakterauswahlbildschirm zeigt die Charaktere auch nicht mehr vollständig an. Da hilf tnur noch ein Neustart von GW.
Extrem nervig dieser Bug!

😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...