Zum Inhalt springen

PeerOxyd.3501

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PeerOxyd.3501

  1. Es scheint unmöglich den Skin "Eleganter Canthanischer Stab" zu zerstören um Platz im Inventar zu schaffen. Kann das jemand bestätigen?
  2. Wenn man sich so umhört haben abscheinend viele Spieler dieses Problem, die mehr als 20 Charakter haben. Auch bei mir ist dass der Fall. Der dritte...vierte Charakterwechsel führt dazu dass ein Mapwechsel viele Minuten benötigt um zu laden. Der Charakterauswahlbildschirm zeigt die Charaktere auch nicht mehr vollständig an. Da hilf tnur noch ein Neustart von GW. Extrem nervig dieser Bug! 😡
  3. Irgendetwas wurde offensichtlich gemacht - heute ist das Problem verschwunden; Hoffentlich dauerhaft. 🙄
  4. Das scheint ein spezifisches Problem des jeweiligen Accounts zu sein. Mein 2ter Account crashed das Spiel nicht. Mein 1ter Account führt auch auf meinem 2ten PC zum Absturz des Spiels.
  5. Habe seit gestern Abend das gleiche Problem - sobald der Gem Store geöffnet wird crashed Guild Wars. Gibt man im Handelsposten "I am Evon Gnashblade" (ohne die Quotes) ein, kann man von dort zum Reiter des Gem Store wechseln ohne dass das Spiel sofort abstürzt. Hilft allerdings nur temporär - nach 1...2 mal öffnen mit "o" crashed das Spiel wieder. Habe bereits das Spiel deinstalliert installiert, alle Daten im Windows tmp-Ordner (%temp%) und AppData-Ordner (%Appdata%) gelöscht, sowie alle Overlays deinstalliert und anschließend Guild Wars 2 neu installiert - ohne Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...