Zum Inhalt springen

Wiederverwertung fehler?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Kupfer und Silber-Wiederverwerter zeigt mir seit gestern an, das man Bomben, Drachengepolter-Feuerwerk, Jezza Flammenwerfer, Töpfe mit Harpien-Pheronomien und Feuer-Elementarpulver verwertet wird. Bleibt das nun wirklich so? Muss dadurch nun jedes Item einzeln verwerten, da ich ja schon diese Items behalten mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hallo , habe heute versehentlich mal auf den Wiederverwerter geklickt und ausgelöst . Außer den normalen Verwertungen blieben die anderen von dir erwähnten trotz Anzeige unberührt.

Im WVW funktionieren die Schriftrollen der Heldentaten nicht !!!! Nur die Maguma Heldentaten Schriftrollen funktionieren. Hat mich 230 Beweise der Heldentaten gekostet 😞 .

In der Heimatinstanz in Tyria bauen alle Werkzeuge nach dem Schema ''Glyphe des Fleißes'' ab,egal welche eingebaut ist .

 

Bug oder Feature ???? 

 

Grüße

Bearbeitet von JohnDoo.5946
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Kupfer-Wiederverwerter hab ich auch. Der will meine Wetzsteine, Abstimmkristalle und andere Buffs (Äpfel und Schraubenschlüssel) wiederverwerten. Selbst die Festverstärker (!) will er zerlegen. Sogar Candy Corn. Das war vorher nicht so. Man muss jetzt jeden Gegenstand einzeln anklicken, was nervig ist. Die Auswahl "alles aus den Kategorien... wiederverwerten" kann man jetzt jedenfalls nicht mehr verwenden. Ich vermute, das hängt mit dem neuen Forschungskit zusammen.

Das sollte auf jeden Fall korrigiert werden. 

Bearbeitet von Ferelia.5901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ferelia.5901:

Das Problem mit dem Kupfer-Wiederverwerter hab ich auch. Der will meine Wetzsteine, Abstimmkristalle und andere Buffs (Äpfel und Schraubenschlüssel) wiederverwerten.

 

Ja hat mich auch schon gestört.

 

vor einer Stunde schrieb Ferelia.5901:

Die Auswahl "alles aus den Kategorien... wiederverwerten" kann man jetzt jedenfalls nicht mehr verwenden.

 

Invisble Bags helfen, sachen die da (oder in shared inv slots) drin sind werden nicht mit einbezogen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...