Zum Inhalt springen

Ferelia.5901

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ferelia.5901's Achievements

  1. Bin ich unbedingt dafür. Ich seh auch nix mehr. Ganz schlimm ist das im WvW. Ich würde es daher auch super finden, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass man das bei Bedarf deaktivieren kann.
  2. Das Problem mit dem Kupfer-Wiederverwerter hab ich auch. Der will meine Wetzsteine, Abstimmkristalle und andere Buffs (Äpfel und Schraubenschlüssel) wiederverwerten. Selbst die Festverstärker (!) will er zerlegen. Sogar Candy Corn. Das war vorher nicht so. Man muss jetzt jeden Gegenstand einzeln anklicken, was nervig ist. Die Auswahl "alles aus den Kategorien... wiederverwerten" kann man jetzt jedenfalls nicht mehr verwenden. Ich vermute, das hängt mit dem neuen Forschungskit zusammen. Das sollte auf jeden Fall korrigiert werden.
  3. Das Problem habe ich auch seit dem heutigen Update: Händler, Handelsposten, Inventar, Minimap, alles... Außer der Chat, der ist nach wie vor gut lesbar. Hoffe, dass das zeitnah gefixt wird. Für Leute mit Augenproblemen ist das arg schlimm.
  4. Ich versuche aktuell Erfolge aus LWS3 und 4 nachzuholen. Am WE war LWS4 Sandgepeitschte Inseln dran und das war und ist unterirdisch schlecht, absolut unspielbar. Wie neue Spieler bzw. später eingestiegene Spieler da ihre Erfolge/Story machen sollen oder auch nur die Währung für die Himmelsschuppe farmen sollen, keine Ahnung. Da vergeht einem sämtlicher Spielspass. Leider bezieht sich das am Ende des Tages nicht mehr nur auf die Maps, sonders aufs Spiel. Denn auf anderen Maps hakt es nicht weniger. Echt schade, dass sich das einfach nicht bessert.
  5. Aktuell ist das Spiel im WvW (PvE kann ich nichts sagen) unspielbar. Ping von 2.200, da geht nichts mehr. Dogden kann ich, hin und her laufen auch, ich seh auch die Gegner, aber das wars schon. Meine Skills führen ein Eigenleben, also alles was ich zuletzt gedrückt hatte, geht jetzt in Endlosschleife. Irgendwann bin ich rausgeflogen, kam gar nicht mehr rein. Und später beim Warten auf einen freien WvW-Map-Platz kam ständig die Mitteilung, dass der Clientserver und der Loginserver Probleme haben.Nach 1 Std. warten, dass man endlich auf die Map raufkommt, dann das. Noch mal hintenan stellen und Stunden warten, nein danke. Ist doch Mist!
  6. Ich spiele auf Aba und fand die Zeit mit Piken super gut. Hätte sehr gern so bleiben können. :)
  7. Das mit den Lags hab ich in letzter Zeit auch sehr häufig bemerkt. Man bekommt kaum die Skills durch. Grad bei Meta-Events. Im WvW tritt es vor allem auf, wenn mehrere Zergs in einem Gebiet rumkloppen. Macht auf Dauer keinen Spass mehr.
  8. Ging mir genauso seit gestern Abend. Spielen im WvW war gänzlich unmöglich, irgendwann flog ich bei einem Ping von über 3.500 ganz raus. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Fehlercode: Version: 100845 Fehlercode: 58:11:5:535Liegt def. nicht am PC/Netzwerk, denn der Rest bzw. andere Spiele laufen problemlos.
×
×
  • Neu erstellen...