Zum Inhalt springen

Silberdublonen Drop Rate


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin neugierig und möchte gern wissen warum die Drop Rate von Silberdublonen vor einiger Zeit

erneut gesenkt wurde. Vielleicht kann mir ein Mitspieler oder gar wer von Anet dies beantworten.

 

MfG

 

PS: Nein, das bilde ich mir nicht ein, ich bekomme tatsächlich seit geraumer Zeit ca. 50% weniger Silberdublonen als früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luzi.9016:

Erstmal danke für die Antwort. Das mit dem lvl-Bereich ist mir bekannt.

Ich farm die Dinger schon seit Jahren und hab dementsprechend immer

einige Chars auf dem lvl. Hat mich halt nur interessiert ob's noch wer

bemerkt hat.

Könnte jetzt nicht sagen, dass mir eine große Veränderung aufgefallen wäre, hab aber auch nur 3 Chars an solchen Truhen und führe auch nicht Buch darüber, für die Statistik also leider nicht besonders hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...