Zum Inhalt springen

Luzi.9016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luzi.9016

  1. Erstmal danke für die Antwort. Das mit dem lvl-Bereich ist mir bekannt. Ich farm die Dinger schon seit Jahren und hab dementsprechend immer einige Chars auf dem lvl. Hat mich halt nur interessiert ob's noch wer bemerkt hat.
  2. Hi, ich bin neugierig und möchte gern wissen warum die Drop Rate von Silberdublonen vor einiger Zeit erneut gesenkt wurde. Vielleicht kann mir ein Mitspieler oder gar wer von Anet dies beantworten. MfG PS: Nein, das bilde ich mir nicht ein, ich bekomme tatsächlich seit geraumer Zeit ca. 50% weniger Silberdublonen als früher.
  3. Danke für den Link. Hab das mit der "local.dat" Datei löschen gemacht und Spiel funktioniert wieder.
  4. Hab das gleiche Problem. dx11 aktiviert, Spiel neu gestartet und jetzt kann ich warten bis diese Beta vorbei ist.
  5. Hi, ist das ein neues "Feature", dass am Ende dieses Sprungrätsels die Belohnungskiste nur mehr sporadisch vorhanden ist? MfG
×
×
  • Neu erstellen...