Zum Inhalt springen

Eine wahrscheinlich sehr seltsame Frage :D


Neophey.6195

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hoffe es geht euch allen soweit gut,

 

ich habe, wie der Titel verrät, eine wahrscheinlich für die meisten von euch, sehr seltsam anmutende Frage. 

Kann man die Karten der Gildenhallen alleine erkunden? 

Ich weis sie werden nicht für die Komplettierung der 100% gebraucht, aber was soll ich machen mein innerer Monk, will es so ;-D

Ne Spaß beiseite, ich würde einfach gerne die Karten aufgedeckt haben, glaube Sehenswürdigkeiten und co gibt es ja schon gar nicht mehr auf Ihnen. 

Habe auf Youtube gesehen wie Leute die Gildenhallen solo claimen, aber sagen wir mal so dafür bin ich viel zu schlecht. 

Hat jemand von euch einen Tipp, oder eine Idee wie man das machen könnte

 

Liebe Grüße 

 

Neophey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ja das klingt erstmal seltsam 🙂

 

Wenn du eine Gilde hast und die Gildenhalle ist freigespielt, gibt es dort ja keine Monster mehr. Also erkunden = kein Problem.

 

Ich lese das jetzt aber mal so, das du ALLE Gildenhallen erkunden möchtest. Das hiesse, du müsstest die Gildenhalle wechseln und eine neue freispielen.

Ist alleine aber mühsam und kostet jedesmal 100 Gold 😞

 

Zudem kannst du die Halle sowieso erst komplett erkunden wenn du den Punkt "weitere Erkundung" freischaltest. Dann wird nämlich erst die letzte Wegmarke in der Gildenhalle freigeschaltet.

 

Die günstigere Alternative ist, da du ja in bis zu 5 Gilden Mitglied sein kannst, dich bei Gilden mit der dir noch fehlenden Gildenhalle zu bewerben und diese dann so zu erkunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...