Zum Inhalt springen

Support Erreichbarkeit.


Empfohlene Beiträge

Moin.

Konnte leider keine Thread bisher finden.

Wollte heute den Support anschreiben, über die Arenanet seite, wegen eines Problems.

Bei der Seriennummre Eingabe steht, wenn man sie nicht weiß soll man das Feld freilassen.

Da ich meine Seriennummer nirgens finden kann, habe ich das Feld freigelassen, aber das Ticket werd nicht versendet, sondern es werd darauf bestanden das eine Seriennummer eingegeben wird.

Also kann ich nicht den Support kontaktieren.

gibt es eine EMail Adresse für den support (konnte selbst über Google nicht gefunden werden).

Oder wie kann ich meine Seriennummer finden.

Finde es super wenn man den support schreiben muss, das man die Serienummer braucht da man sich ja schon vorher über 2 Wege Identifizierung mich einloggen muss und alle anderen Daten eingeben muss.

Hoffe man kann mir helfen.

bis denne

Scim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, wenn du auf https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new gehst, kannst du eine anfrage einreichen. Entweder indem du dich einloggst oder rechts unten steht in Rot:

 

spacer.png

Und falls du die Seriennummer suchst, die hast du beim Kauf von GW2 bekommen. Je nachdem ob Digital, dann vermutlich per Mail. Oder als Disk, dann war eine Karte dabei.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Dein Tip habe ich versucht umzusetzen, aber ohne Erfolg, selbst Anonym muss eine Seriennummer eingegeben werden.

Meine Seriennummer, wie gesagt finde ich nicht wieder, weiß nicht mal ob ich je eine hatte.

aber muss doch noch einen anderen weg geben den support zu erreichen. Ohne Seriennummer kein support ist doch ....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

 

Suche deine Aktion Nummer wie zb PayPal raus  mache ein ticket auf und senden den support eine anfrage !! Der support fordert den kaufbeleg und die ordre Nummer !zb eod !!!

Darauf hin teilt dir gw2 deine neue Serien Nummer mit.  Du kannst eine gültige Nummer von pof zb nehmen für das ticket. Den überprüft anet deine Transaktion und darüber findet anet deine Serien Nummer raus. Die teilen sie dir den per email mit wenn du alle auflagen des GMS erfüllt hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...