Zum Inhalt springen

scimlesco.2914

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

scimlesco.2914's Achievements

  1. Moin. Dein Tip habe ich versucht umzusetzen, aber ohne Erfolg, selbst Anonym muss eine Seriennummer eingegeben werden. Meine Seriennummer, wie gesagt finde ich nicht wieder, weiß nicht mal ob ich je eine hatte. aber muss doch noch einen anderen weg geben den support zu erreichen. Ohne Seriennummer kein support ist doch ....!
  2. Moin. Konnte leider keine Thread bisher finden. Wollte heute den Support anschreiben, über die Arenanet seite, wegen eines Problems. Bei der Seriennummre Eingabe steht, wenn man sie nicht weiß soll man das Feld freilassen. Da ich meine Seriennummer nirgens finden kann, habe ich das Feld freigelassen, aber das Ticket werd nicht versendet, sondern es werd darauf bestanden das eine Seriennummer eingegeben wird. Also kann ich nicht den Support kontaktieren. gibt es eine EMail Adresse für den support (konnte selbst über Google nicht gefunden werden). Oder wie kann ich meine Seriennummer finden. Finde es super wenn man den support schreiben muss, das man die Serienummer braucht da man sich ja schon vorher über 2 Wege Identifizierung mich einloggen muss und alle anderen Daten eingeben muss. Hoffe man kann mir helfen. bis denne Scim
×
×
  • Neu erstellen...