Zum Inhalt springen

Schatzjäger: Düsterfels-Höhlen - Kisten schon geöffnet (behoben)


Empfohlene Beiträge

  • Hecksler Der Henker.9280 änderte den Titel in Schatzjäger: Düsterfels-Höhlen - Kisten schon geöffnet (behoben)
vor 18 Stunden schrieb Garafan.1637:

Und was mache ich, wenn ich nur einen Charakter habe mit dem ich spiele? Ich erstelle mir für diesen Erfolg bestimmt keinen zweiten, würde ihn aber trotzdem gerne abschließen. Ich hoffe ArenaNet bessert da noch nach un beseidigt den Bug.

 

Dann wartest Du auf den nächsten Patch der das Problem behebt: https://en-forum.guildwars2.com/topic/104556-an-update-on-current-game-issues/?tab=comments#comment-1510108

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...