Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 9. November 2021 Teilen Geschrieben am 9. November 2021 (bearbeitet) Bei dem Erfolg Schatzjäger: Düsterfels-Höhlen von Kehrt zurück zu "Stahl und Feuer" sind die Truhen in der Mission bereits geöffnet und können nicht geöffnet werden für den Abschluss des Erfolges. Bearbeitet 11. November 2021 von Hecksler Der Henker.9280 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 9. November 2021 Teilen Geschrieben am 9. November 2021 Hattest du die vorher schon mal geöffnet? Ich hatte den Erfolg noch nicht (bzw. ich hatte noch keine einzige der Truhen geöffnet) und bei mir hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 9. November 2021 Autor Teilen Geschrieben am 9. November 2021 Ja ich hatte damals schon die Missionen gemacht und alle geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 9. November 2021 Teilen Geschrieben am 9. November 2021 Ja, die haben wohl den gleichen Fehler gemacht wie bei den Lamas - wer die schon hatte hat wohl Probleme. Hilft wohl nur auf einen Patch zu warten 😞 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 10. November 2021 Teilen Geschrieben am 10. November 2021 vor 16 Stunden schrieb Hecksler Der Henker.9280: Ja ich hatte damals schon die Missionen gemacht und alle geöffnet. Nachtrag: laut Reddit geht es wohl wenn man es mit einem anderen Charakter macht als dem, mit dem man die ursprünglich geöffnet hat. Vielleicht hilft Dir das. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 10. November 2021 Autor Teilen Geschrieben am 10. November 2021 Vielen Dank für die schnelle Info 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 11. November 2021 Autor Teilen Geschrieben am 11. November 2021 vor 21 Stunden schrieb Tiscan.8345: Nachtrag: laut Reddit geht es wohl wenn man es mit einem anderen Charakter macht als dem, mit dem man die ursprünglich geöffnet hat. Vielleicht hilft Dir das. Mit einem anderen Charakter konnte man die Truhen wieder aufmachen. 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garafan.1637 Geschrieben am 11. November 2021 Teilen Geschrieben am 11. November 2021 Und was mache ich, wenn ich nur einen Charakter habe mit dem ich spiele? Ich erstelle mir für diesen Erfolg bestimmt keinen zweiten, würde ihn aber trotzdem gerne abschließen. Ich hoffe ArenaNet bessert da noch nach un beseidigt den Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 12. November 2021 Teilen Geschrieben am 12. November 2021 vor 18 Stunden schrieb Garafan.1637: Und was mache ich, wenn ich nur einen Charakter habe mit dem ich spiele? Ich erstelle mir für diesen Erfolg bestimmt keinen zweiten, würde ihn aber trotzdem gerne abschließen. Ich hoffe ArenaNet bessert da noch nach un beseidigt den Bug. Dann wartest Du auf den nächsten Patch der das Problem behebt: https://en-forum.guildwars2.com/topic/104556-an-update-on-current-game-issues/?tab=comments#comment-1510108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 12. November 2021 Autor Teilen Geschrieben am 12. November 2021 Wurde mit den heutigen Patch behoben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge