Zum Inhalt springen

Fehler-Thread zu den Mech-lenker


Fire Attunement.9835

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wenn etwas offensichtlich nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn Fertigkeiten und Eigenschaften nicht so funktionieren, wie es die Beschreibungen erwarten lassen, oder wenn sie nicht wie erwartet mit den Kern-Eigenschaften interagieren, dann meldet uns das in diesem Thread!

Wenn ihr uns mitteilen möchtet, wie sich die Mech-lenker spielen, dann verwendet bitte den Feedback-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge die mir aufgefallen sind:

Im Spiel heisst die neue Elite-Spezialisierung Mech-Mech-Lenker.

Ich glaube da hat sich ein Mech zuviel reingeschlichen.

 

Benennt man den Jade-Mech um, verliert er diesen Namen wieder wenn er verschwindet, (Egal ob über welche Art er verschwindet) und hat ensprechend beim Wiederherholen den Standartnamen ''Jade-Mech CJ-1''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der F1 sowie der F3 Fähigkeit vom Golem wird die Fertigkeiten-Wiederaufladung nicht ordnungsgemäß angezeigt (weiße Zahl im Icon), unabhänig welchen skill man in F1 und F3 verwendet. Der F2 Skill zeigt seinen Cooldown Ordnungsgemäß an.

Beim Kampftesten im Übungsgelände der Spzialkräfte ist mir aufgefallen, dass der Golem sich verhältnismässig mehr um den gegner herrum bewegt ( größere Hitbox), wenn der direkt aktiv ist und mit in den Kampf geschickt wird im vergleich zum beschwören über die F4 bzw. der Siegel Elite, da ist er nahezu stationär und bewegt sich fast garnicht. Das stationärere Verhalten finde ich etwas hilfreicher für die Felder die der Golem produziert (Boons / Condi) . 😃

Der Skill "Jade-Zapfer (CD15sek) scheint nicht Ordnungsgemäß zu funktionieren, allem anscheint nutzt der diese Fähigkeit nur bei Kampfbeginn, jedoch nicht erneut während des Kampfes.

Der Mech-Lenker Trait "Mech-Kern: Jade Dynamo" erzeugt mit seinen Angriffen potzenziell Explosion, jedoch übernimmt er laut Beschreibung die Treffer-Boni von der Spezialisierungsreihe Explosionen, dass sollte man ändern in "Übernimmmt Explosions-Treffer-Boni" oder "Treffer-Boni von der Spezialiserungsreihe Sprengstoff" Da diese Spezialisierung Sprengstoff und nicht Explosion heißt.

Bearbeitet von Brian.4973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bug bzw. unrundes Verhalten:

Wenn der Golem in seinen Auto-Attacken ist, und man eine der F-Fertigkeiten drückt, tut er nicht immer direkt reagieren.

Aber statt die Fähigkeit im Anschluss an die Animation zu verwenden, macht er mit Auto-Hits weiter und man muss die F-Taste ggf. mehrfrach drücken, um sie zu aktivieren.

 

Manchmal gehts direkt, manchmal nicht. Erlaubt kein gezieltes Timing leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich grab den Thread mal wieder aus.

Folgendes Problem. Bei meinen (2 neuen) Mechlenkern funktioniert F4 Unterwasser nicht. Man kann ja eigentlich Unterstützung anfordern aber bei den Beiden erscheint

ein Schloss das Grau hinterlegt ist mit folgenden Text.

-------------------------------------------------------------

Gesperrt

Ihr könnt keine Fertigkeiten verwenden,

solange ihr transformiert seid.

-------------------------------------------------------------

Bei dem ersten erstellten MechLenker funktioniert alles einwandfrei.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder jemand einen Tipp?

 

Gelöscht und Neugebaut hab ich schon.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...