Zum Inhalt springen

Erebron.6971

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Meine Theorie: Die Leute die die Übersetzungen sauber hinbekommen würde oder einwände erheben wurden entlassen ^^
  2. Bug bzw. unrundes Verhalten: Wenn der Golem in seinen Auto-Attacken ist, und man eine der F-Fertigkeiten drückt, tut er nicht immer direkt reagieren. Aber statt die Fähigkeit im Anschluss an die Animation zu verwenden, macht er mit Auto-Hits weiter und man muss die F-Taste ggf. mehrfrach drücken, um sie zu aktivieren. Manchmal gehts direkt, manchmal nicht. Erlaubt kein gezieltes Timing leider.
  3. Bug gefunden glaub ich: Modersuhler-Gift das man verbündeten gewehrt wird zwar auf den Gegner zwar angewendet, aber weder Verbündeter noch der Dieb selbst bekommt die Schadenzahlen im Bild oder im Kampf-Log angezeigt. Es ist daher auch unklar, welcher und ob überhaupt ein Zustandschadenswert angerechnet wird.
  4. Kurz und knapp was mir so auffällt: - Ist der Tiergefährte entfesselt, hat er keine "bestien"fertigkeiten mehr. Sämtliche Traits die diese verbessern, stehen also nicht zur Verfügung. Würde mir wünschen das diese Traits dennoch wirken. - Im Vergleich zu dem Ingi, der nun eine Art Tiergefährte hat und bei dem ich mit gleichem Gear aus dem Stehgreif 5.600 DPS erreiche, so erreiche ich die mit dem Ungezähmten nur 3.600 trotz schnelligkeit, wut, macht und einem Gear das fast ausschließlich offensiv ist. Selbes Gear für den Seelenwandler erreiche ich 7.500 DPS, das
  5. Auch die Trait-Beschreibungen passen oft nicht zu den Skill oder Effekt-Namen. Teils wurde ich über umschalten auf Englisch schlauer, aber alles in allem sehr konfuse Trait-Line
  6. Ich hab nach 45 ausprobieren die Flinte ins Korn geworfen, da allein schon die Effekt und Trait-Beschreibungen teils nicht auf die deutschen Skill-Namen passen. In 50% der Fälle wurde ich über Umschalten auf Englisch schlauer. Die Beschreibungen hat definitiv jemand geschrieben, der sich die Mechaniken ausgedacht hat, aber sie sind auf Anhieb erstmal schlecht verständlich. Alles in allem ist verdreht die Spezialisierung nur meinen Geist und meinen Willen, ihn weiter zu testen, ins Gegenteil...leider.
  7. Ergänzung: Es scheint nur beim Widergänger vorzukommen. Die Buildvorlage scheint manchmal ungültig zu werden, wenn ich im Auge des Nordens Und/oder innerhalb einr Angriffsmissionsinstanz das Build wechseln will.
  8. Ich verweise mal auf meinen Thread von vor ~ 10 Tagen was Lösung angeht: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7660/trait-anderung-fuehrt-zu-gw2-exe-crash-fehler-selbst-behoben#latest Um es kurz zu machen: Buildvorlage des Charas löschen, neu von hand einsetzen.Aktuell hab ich die Builds dann auch noch im Acc-Speicher hinterlegt und will testen, ob diese auch ungültig werden oder nicht.Dann kann man sie im Falle des Falles einfach im Chara löschen und neu einspielen. Wenn ihr euch dort einfach auch kurz meldet, wenn das Problem auftritt, werden es ggf. in den nächsten Wochen noch mehr und
  9. Hallo, ich hatte mit meinem Widergänger bei zwei gespeicherten Build-Vorlagen das Problemm dass sobald ich einen Trait Ändern will, es sofort einen GW2.Exe Crash gibt.(Schon mehrfach Fehlerbericht gesendet). Der Fehelr besteht seit ca. 14 TageEs scheint ein Fehler im Buildmanager zu sein: --> Crash <--Assertion: successFile: ......\Game\Char\Cli\ChCliBuildMgr.cpp(507) Ein gestern entworfenes neues Build hat diesen Fehler nicht. Ich bekomme beim Wechseln auf diese 2 Builds immer die Meldung: "Buildvorlage ungültig" und kann diese weder im Account Speichern. Daher habe ich die beiden Build
  10. Dankefein für die Rückmeldungen! hmmm...muss ich mir ansehen was die Frostfang für#n aufwand ist. Gedacht war ja, das man nach den Sammlungen dann eben "nur" das letzte Stück des Weges wiederholen muss. Für den Aufwand kann ich mir auch jede Axt 2x mit allen möglichen Stats craften :D So Skin-Geil bin ich dann nicht, nebenher sammel ich alles ein was geht, aber gezielt farmen kann ich nur intervall-weise.
  11. Servus ! im Guildwiki hab ich die Fußnote gefunden, dass der Precursor zu Astralaria nur 1x pro Account gecraftet werden kann (nicht wie andre Pre´s). Abgesehen davon , dass man wohl keine 2 gleichen Legys tragen kann bedeuten das aber ja, ich kann mir keine 2 Astralaria craften, oder ? Kann ich nem Waldi mit 2 Äxten wenigstens den Skin 2x verpassen ? Weiß das einer ?
  12. Hallo liebes Entwickler-Team, vor meinem feedback möchte ich erwähnen, dass ich kein ARC genutzt hab. Das System, so wie es ist ist praktisch. Es spart Inventatplätze, bietet Speichermöglichkeiten für Builds, ist aber in einem punkt aus meiner Sicht unvollständig:--> Acc-Ausrüstungsspeicher <--Viele Spieler haben einen zweiten Krieger, Mesmer, etc. erstellt, weil sie nicht immer umrüsten und umskillen wollten.Diese doppelten Characktere wären mit dem neuen System nichtmehr notwendig, werden aber wohl weiter bestehen (aus vielerlei Gründen). Aber warum wurde auf einen Account Ausrüstung
×
×
  • Neu erstellen...