Zum Inhalt springen

Erebron.6971

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Erebron.6971's Achievements

  1. Jawohl. Passt wieder :-) Dann kann man das hier zu machen ^^
  2. Hiho, in den Notes steht: "Um exotische Rüstungen, Waffen und legendäre Geschenke bei einem Verlies-Kaufmann erstehen zu können, müssen Spieler den Forschungs-Modus abschließen, der mit diesem Gegenstand zusammenhängt. Konten, die vor dieser Änderung bereits Story-Modi oder Forschungs-Pfade abgeschlossen haben, sind von dieser Anforderung ausgenommen." Aber mit jedem Charakter sind alle Exo-Rüstungsteile und Waffen gesperrt und müssten nochmal freigespielt werden. Seltene Dinge sind freigeschaltet. Bei meiner liebsten ist alles freigesschaltet. Soll ich da nun en Ticket aufmachen oder wird das global gefixt ? Update: Wurde gefixt, kann also geschlossen/gelöscht werden.
  3. Meine Theorie: Die Leute die die Übersetzungen sauber hinbekommen würde oder einwände erheben wurden entlassen ^^
  4. Bug bzw. unrundes Verhalten: Wenn der Golem in seinen Auto-Attacken ist, und man eine der F-Fertigkeiten drückt, tut er nicht immer direkt reagieren. Aber statt die Fähigkeit im Anschluss an die Animation zu verwenden, macht er mit Auto-Hits weiter und man muss die F-Taste ggf. mehrfrach drücken, um sie zu aktivieren. Manchmal gehts direkt, manchmal nicht. Erlaubt kein gezieltes Timing leider.
  5. Bug gefunden glaub ich: Modersuhler-Gift das man verbündeten gewehrt wird zwar auf den Gegner zwar angewendet, aber weder Verbündeter noch der Dieb selbst bekommt die Schadenzahlen im Bild oder im Kampf-Log angezeigt. Es ist daher auch unklar, welcher und ob überhaupt ein Zustandschadenswert angerechnet wird.
  6. Kurz und knapp was mir so auffällt: - Ist der Tiergefährte entfesselt, hat er keine "bestien"fertigkeiten mehr. Sämtliche Traits die diese verbessern, stehen also nicht zur Verfügung. Würde mir wünschen das diese Traits dennoch wirken. - Im Vergleich zu dem Ingi, der nun eine Art Tiergefährte hat und bei dem ich mit gleichem Gear aus dem Stehgreif 5.600 DPS erreiche, so erreiche ich die mit dem Ungezähmten nur 3.600 trotz schnelligkeit, wut, macht und einem Gear das fast ausschließlich offensiv ist. Selbes Gear für den Seelenwandler erreiche ich 7.500 DPS, das ist irgendwie enttäuschend und ich finde keine wirklichen Ursachen. EDIT: ok es scheint so das der Schaden des Tiergefährten nicht vom DPS-Zähler mein Übungsgelände erkannt wird. Lässt man nur den Tiergefährten kämpfen, kommt nie eine Meldung. Ist das ggf. ein allgemeines Problem mit dem Trainingsgolem ? Testen im PvP-Golembereich bringt auch wenig, da skills dort nochmal anderster sind. - Sehr gutes CC verhalten und die Cool-Down Reduktion die man dadurch erreichen kann, ist ohne gleichen. Da wird sicher noch was in Zukunft reduziert. Pack noch wer Tatendrang drauf, ist man quasi nur noch am CC´s spamen 😄 - Es ist schade, dass man wenn man selbst entfesselt ist, nur die Skills des Hammers sich ändern. Auch die Mechanik bindet einen ziemlich an diese Waffe finde ich. Für Ele-Waffen müssen Skills für jedes Element entworfen werden und für andre Klassen werden auch stärker einflüsse umgesetzt bei Spezialisierungen. Ich würde mir wünschen, dass alle Waffen des Waldi´s durch die Spezialisierung ein upgrade erfahren und man mit jeder Waffe "ungezähmt" werden kann. Ohne Bestien-Traits und ohne andre Waffen anzupassen fühlt es sich im moment so an, als würde man viel flexibilität verlieren bei der Spielweise und stark eingeschränkt werden.
  7. Auch die Trait-Beschreibungen passen oft nicht zu den Skill oder Effekt-Namen. Teils wurde ich über umschalten auf Englisch schlauer, aber alles in allem sehr konfuse Trait-Line
  8. Ich hab nach 45 ausprobieren die Flinte ins Korn geworfen, da allein schon die Effekt und Trait-Beschreibungen teils nicht auf die deutschen Skill-Namen passen. In 50% der Fälle wurde ich über Umschalten auf Englisch schlauer. Die Beschreibungen hat definitiv jemand geschrieben, der sich die Mechaniken ausgedacht hat, aber sie sind auf Anhieb erstmal schlecht verständlich. Alles in allem ist verdreht die Spezialisierung nur meinen Geist und meinen Willen, ihn weiter zu testen, ins Gegenteil...leider.
  9. Ergänzung: Es scheint nur beim Widergänger vorzukommen. Die Buildvorlage scheint manchmal ungültig zu werden, wenn ich im Auge des Nordens Und/oder innerhalb einr Angriffsmissionsinstanz das Build wechseln will.
  10. Ich verweise mal auf meinen Thread von vor ~ 10 Tagen was Lösung angeht: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7660/trait-anderung-fuehrt-zu-gw2-exe-crash-fehler-selbst-behoben#latest Um es kurz zu machen: Buildvorlage des Charas löschen, neu von hand einsetzen.Aktuell hab ich die Builds dann auch noch im Acc-Speicher hinterlegt und will testen, ob diese auch ungültig werden oder nicht.Dann kann man sie im Falle des Falles einfach im Chara löschen und neu einspielen. Wenn ihr euch dort einfach auch kurz meldet, wenn das Problem auftritt, werden es ggf. in den nächsten Wochen noch mehr und Anet sieht das es relevant ist.Ich gehe davon aus es kann ALLEN Widergängern passieren und hängt nicht noch mit Account-spezifischen sachen o.ä. zusammen.
  11. Hallo, ich hatte mit meinem Widergänger bei zwei gespeicherten Build-Vorlagen das Problemm dass sobald ich einen Trait Ändern will, es sofort einen GW2.Exe Crash gibt.(Schon mehrfach Fehlerbericht gesendet). Der Fehelr besteht seit ca. 14 TageEs scheint ein Fehler im Buildmanager zu sein: --> Crash <--Assertion: successFile: ......\Game\Char\Cli\ChCliBuildMgr.cpp(507) Ein gestern entworfenes neues Build hat diesen Fehler nicht. Ich bekomme beim Wechseln auf diese 2 Builds immer die Meldung: "Buildvorlage ungültig" und kann diese weder im Account Speichern. Daher habe ich die beiden Builds gelöscht und neu eingetragen, damit scheint der Fehler behoben. Was die Ursache war, kann ich leider nicht sagen. Da die Thread-Suche nicht ähnliches erbrachte, dachte ich mir ich erstelle diesen Info-Beitrag.
  12. Dankefein für die Rückmeldungen! hmmm...muss ich mir ansehen was die Frostfang für#n aufwand ist. Gedacht war ja, das man nach den Sammlungen dann eben "nur" das letzte Stück des Weges wiederholen muss. Für den Aufwand kann ich mir auch jede Axt 2x mit allen möglichen Stats craften :D So Skin-Geil bin ich dann nicht, nebenher sammel ich alles ein was geht, aber gezielt farmen kann ich nur intervall-weise.
  13. Servus ! im Guildwiki hab ich die Fußnote gefunden, dass der Precursor zu Astralaria nur 1x pro Account gecraftet werden kann (nicht wie andre Pre´s). Abgesehen davon , dass man wohl keine 2 gleichen Legys tragen kann bedeuten das aber ja, ich kann mir keine 2 Astralaria craften, oder ? Kann ich nem Waldi mit 2 Äxten wenigstens den Skin 2x verpassen ? Weiß das einer ?
  14. Hallo liebes Entwickler-Team, vor meinem feedback möchte ich erwähnen, dass ich kein ARC genutzt hab. Das System, so wie es ist ist praktisch. Es spart Inventatplätze, bietet Speichermöglichkeiten für Builds, ist aber in einem punkt aus meiner Sicht unvollständig:--> Acc-Ausrüstungsspeicher <--Viele Spieler haben einen zweiten Krieger, Mesmer, etc. erstellt, weil sie nicht immer umrüsten und umskillen wollten.Diese doppelten Characktere wären mit dem neuen System nichtmehr notwendig, werden aber wohl weiter bestehen (aus vielerlei Gründen). Aber warum wurde auf einen Account Ausrüstungspeicher verzichtet ? Wenn ich aufgestiegene oder gar legendäre Waffen, Schmuck und Rüstungen habe, wäre gerade hier es sinnvoll, diese Teilen zu können ! Die Skin-Thematik wäre ggf. ein Punkt, bei dem man dann abstriche machen müsste, wenn man diese nicht mit speicherbar machen würde. Ich spiele 7 von 9 Klassen, könnte mit jeder dieser Klassen mindestens in Richtung Direktschaden, Zustandsschaden oder Heilung/Support spielen.Eine legendäre Rüstung habe ich mir bisher nicht angetan, weil mir der zeitkosten / nutzen faktor nicht passt. Und auch habe ich nicht lust,ewig kartenwährungen zu sammeln um für alle 7 klassen und 3 varianten Aufgestiegenen Schmuck und waffen zu sammeln. Mit einem Acc-Ausrüstungsspeicher könnte ich mit ein paar kleinen Anpassungen alles managen. MfG Erebron
×
×
  • Neu erstellen...