Zum Inhalt springen

Wie kann ich BETA-Charakter löschen?


Empfohlene Beiträge

In der Path of Fire-BETA habe ich einen Charakter gespielt, dessen Namen ich jetzt gern verwenden würde. Allerdings ist der Name noch gesperrt, da der BETA-Charakter wohl noch existiert. Die Guild Wars 2 - API zeigt diesen zumindest noch in der Liste meiner Charaktere an.

Gibt es eine Möglichkeit die BETA-Charaktere zu löschen? Der Support hat bisher auf meine Anfrage vom 1.10. nicht reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch das sie nicht automatisch gelöscht wurden... Du hast die beiden Beta Chars noch in deiner Charakterauswahl? Wenn ja, dann solltest du sie eigentlich manuell löschen können... Ich glaube aber auch mal gelesen zu haben, das die Charakternamen erst nach ein paar Tagen oder Wochen wieder zur Verfügung stehen, also nachdem sie gelöscht wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oops.3964 schrieb:Hmm komisch das sie nicht automatisch gelöscht wurden... Du hast die beiden Beta Chars noch in deiner Charakterauswahl?

Nein, hat er/sie nicht. Aber man kann Beta-Chars auf Seiten wie gw2efficency, etc. sehen da diese über die offizielle API vom Spiel gehen und in der sind die Beta-Chars noch gelistet.

Das Thema wurde auch schon im EN-Forum angesprochen, aber bisher gab es noch keine offizielle Aussage dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, ob es noch funktioniert. Ich habe meine Beta Char®s ein paar Tage nach Ende der Beta noch mithilfe eines Tricks löschen können. Die Beta Chars werden auf Basis der Systemzeit ein bzw. ausgeblendet. Stellt man das Datum auf den Zeitraum des letzten Beta-Tests, so sind die Chars sichtbar und können gelöscht werden. EIn einloggen mit den Chars ist aber aus offensichtlichen Gründen nicht möglich (die Zeitsperre dafür ist serverseitig).Wie gesagt: Keine hundert prozentige Garantie, dass es noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...