Zum Inhalt springen

Beta


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Wulfi.1069:

Wollte mal Fragen da ich noch nichts gefunden habe kommen noch andere Chars zum Testen für die neuen Elite-Spezialisierungen sind ja nur 3 zur Zeit.

Meinst Du generell wann die anderen Klassen testbar sind?

 

17. August: Mesmer, Nekro, Wächter

21. September: Rev, Ele, Krieger

26. Oktober: Dieb, Waldi, Ingenieur

30. November: vermutlich alle 9 Elite-Spezialisierungen

 

Siehe auch: https://www.guildwars2.com/de/news/guild-wars-2-live-fall-and-winter-2021/

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mesmer, Guardian und Necro waren schon: https://www.guildwars2.com/de/news/youre-invited-to-the-first-elite-specialization-beta-event/

 

Das 2te beta-event ist gerade https://www.guildwars2.com/de/news/the-second-elite-specialization-beta-event-is-live/

 

Und es wird sicher uch noch ein drittes für die Leder-Klassen geben.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...