Zum Inhalt springen

Frage: Freischaltung Himmelsschuppe / Skyscale nach Wiedereinstieg in GW2


Ahank.5326

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach mehreren Jahren GW2 Abstinenz habe ich wieder angefangen und wollte mir (nachdem ich die Klaue und Raptor freigeschalten hatte) auch mal an die Himmelsschuppe wagen.

 

Dazu verwende ich  diesen Miniguide: https://mein-mmo.de/guild-wars-2-guide-zu-den-reittieren/2/ 

 

Nachdem Ich wie im Guide Beschrieben die  Mission “Abstieg” aus der Episode “Ewiger Krieg”  erfolgreich abgeschlossen habe , merke ich aber das ich bei den anderen Missionen zu 

Staffel 4 z.B. Episode 1. Tagesanbruch nicht weiterkomme weil Ziele wo z.B. ein NPC stehen soll für mich NICHT erreichbar sind, weil Diese z.B. auf einem Bergspitze  o.Ä. stehen die ich einfach nicht erreichen kann . (Kein Aufwind für Gleiter in der Nähe, und auch kein Hüpf-Pilz, etc. )

 

Nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich die Himmelsschuppe freizuschalten ohne vorher ein Spezial Mount wie Greif oder Hüpfer freizuschalten oder mache ich irgend etwas falsch ?

 

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Raptor (weit-sprung) und den Springer (hoch-sprung) auf 3 brauchst du mindestens. Der Greif auf 3 ist sicher auch Hilfreich, aber ich bin nicht sicher ob man ihn braucht. Die anderen braucht man glaube ich nicht. Und auf einigen Maps gibt es Leih-Himmelsschuppen, die brauchst du auch nen paar mal.

 

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...