Zum Inhalt springen

Erfolg "Den Vogel gezeigt" nicht abschließbar !


Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr lieben GW2 Spieler.

Ich habe seit ca 4 Tagen den Metaerfolg Rückkehr zur Zaubersängerlände abgeschlossen. Seit dem sitzen Taimi und Gorrik nicht einmal im Auge des Nordens um den Erfolg abzuschließen !

Ich habe heute die komplette Story nochmal abgeschlossen und sie sitzen wieder nicht da !

Bei meinem Spiel Kollegen ist genau das selbe der Fall !

Habe schon einen Fehlerbericht an A-Net gesendet !

MFG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Namalia.3946:

Guten Tag ihr lieben GW2 Spieler.

Ich habe seit ca 4 Tagen den Metaerfolg Rückkehr zur Zaubersängerlände abgeschlossen. Seit dem sitzen Taimi und Gorrik nicht einmal im Auge des Nordens um den Erfolg abzuschließen !

Ich habe heute die komplette Story nochmal abgeschlossen und sie sitzen wieder nicht da !

Bei meinem Spiel Kollegen ist genau das selbe der Fall !

Habe schon einen Fehlerbericht an A-Net gesendet !

MFG 

 

Kurzes Update!

Bei meinem Charakter der alle Chronikerfolge hat, sitzen die beiden da , allerdings bei meinem Mesmer mit dem ich die Quest und den Metaerfolg freigeschaltet habe, da sitzen sie nicht da !

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn mit demjenigen mit dem ich die Quest beende, der müsste auch die Anforderung für den Erfolg erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann den Erefolg nicht abschließen. Ich habe extra einen Charakter gewählt der vorher keine Story hatte. Dann mit einem Versucht der vorher schon die Story abgeschlossen hatte. Zu guter letzt  mit einem weiteren Charakter die Story durch gespielt. Alle Erfolge sind aufgelistet, aber "Den Vogel gezeigt" kann ich nicht machen. Taimi und Gorrik  sind nicht da.

Letzte Woche ein Ticket eingereicht, mal sehen ob etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...