Zum Inhalt springen

Yaks - Muttis flauschige Dolyaks


Lorelay.7385

Empfohlene Beiträge

Hallo Tawa 🙂

Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir die richtige Gilde für dich sind... Da wir schon progressorientiert sind und du sowas nicht suchst, ist es eher fraglich. Was wir anbieten sind jedoch bei Bedarf Anfängerfraktale und Strikes für jedermann.
Du bist gerne dazu eingeladen mal bei uns reinzuschnuppern, ob es dann evtl doch passt, könnte man ja dann schauen 🙂

Und falls es nicht in Bezug auf Gilde passen sollte, ist man immer als Freund dazu berechtigt bei allen angebotenen Events teilzunehmen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlegend hätte ich Interesse - bin aber komplett neu bei GW2 (vorgestern angefangen) ... weiß nicht wie lange es hier dauert um in Richtung "Progressing" aufzuholen. Wobei ich es grundlegend entspannt mag, aber man kann auch entspannt ambitioniert sein 😛 . 
Evtl. kann man sich ja mal auf Discord unterhalten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2022 um 17:34 schrieb Hutzibutzi.1270:

Grundlegend hätte ich Interesse - bin aber komplett neu bei GW2 (vorgestern angefangen) ... weiß nicht wie lange es hier dauert um in Richtung "Progressing" aufzuholen. Wobei ich es grundlegend entspannt mag, aber man kann auch entspannt ambitioniert sein 😛 . 
Evtl. kann man sich ja mal auf Discord unterhalten 🙂

Gerne lade ich dich auf unser Discord ein, dann können wir mal quatschen 😃

https://discord.gg/MGdZ2a35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...