TjorbenMT.7420 Geschrieben am 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2022 und ab und zack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TjorbenMT.7420 Geschrieben am 2. November 2022 Teilen Geschrieben am 2. November 2022 und hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TjorbenMT.7420 Geschrieben am 6. November 2022 Teilen Geschrieben am 6. November 2022 hopp, und flopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TjorbenMT.7420 Geschrieben am 14. November 2022 Teilen Geschrieben am 14. November 2022 up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorelay.7385 Geschrieben am 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 21. November 2022 Auf ihr Lieben, wir suchen noch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa.6547 Geschrieben am 21. November 2022 Teilen Geschrieben am 21. November 2022 Da Ihr Eure Gilde besser kennt als ich, vlt. passt ja mein Gesuch zu Euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorelay.7385 Geschrieben am 22. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 22. November 2022 Hallo Tawa 🙂 Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir die richtige Gilde für dich sind... Da wir schon progressorientiert sind und du sowas nicht suchst, ist es eher fraglich. Was wir anbieten sind jedoch bei Bedarf Anfängerfraktale und Strikes für jedermann. Du bist gerne dazu eingeladen mal bei uns reinzuschnuppern, ob es dann evtl doch passt, könnte man ja dann schauen 🙂 Und falls es nicht in Bezug auf Gilde passen sollte, ist man immer als Freund dazu berechtigt bei allen angebotenen Events teilzunehmen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzibutzi.1270 Geschrieben am 24. November 2022 Teilen Geschrieben am 24. November 2022 Grundlegend hätte ich Interesse - bin aber komplett neu bei GW2 (vorgestern angefangen) ... weiß nicht wie lange es hier dauert um in Richtung "Progressing" aufzuholen. Wobei ich es grundlegend entspannt mag, aber man kann auch entspannt ambitioniert sein 😛 . Evtl. kann man sich ja mal auf Discord unterhalten 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorelay.7385 Geschrieben am 27. November 2022 Autor Teilen Geschrieben am 27. November 2022 Am 24.11.2022 um 17:34 schrieb Hutzibutzi.1270: Grundlegend hätte ich Interesse - bin aber komplett neu bei GW2 (vorgestern angefangen) ... weiß nicht wie lange es hier dauert um in Richtung "Progressing" aufzuholen. Wobei ich es grundlegend entspannt mag, aber man kann auch entspannt ambitioniert sein 😛 . Evtl. kann man sich ja mal auf Discord unterhalten 🙂 Gerne lade ich dich auf unser Discord ein, dann können wir mal quatschen 😃 https://discord.gg/MGdZ2a35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzibutzi.1270 Geschrieben am 27. November 2022 Teilen Geschrieben am 27. November 2022 vor 59 Minuten schrieb Lorelay.7385: Gerne lade ich dich auf unser Discord ein, dann können wir mal quatschen 😃 https://discord.gg/MGdZ2a35 Super, danke dir. Bin schon mal drauf - bin heute eigentlich den ganzen Tag über erreichbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TjorbenMT.7420 Geschrieben am 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben am 3. Dezember 2022 pusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorelay.7385 Geschrieben am 14. Januar Autor Teilen Geschrieben am 14. Januar Auf auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorelay.7385 Geschrieben am 22. Februar Autor Teilen Geschrieben am 22. Februar (bearbeitet) Wir suchen weiterhin Member und auch neue Mitglieder für unsere Raidstatic (DPS , Druid Push,Kite (DPS) oder auch Druid/HFB , Gilde nicht zwingend) 😃 Bearbeitet 25. Februar von Lorelay.7385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge