Zum Inhalt springen

Yaks - Muttis flauschige Dolyaks


Lorelay.7385

Empfohlene Beiträge

Yaks ist eine Ü20-Feierabend/Casualgilde

 

Wir haben im Moment 16 aktive Spieler,von diesen sind ca. 7- 12 abends aktiv auf unserem Discord-Channel .Und es sollen mehr werden.

Wir sind im PVE (Raids, Strikes, Fraktale, Verliese, Offene Welt) ,aber auch im WvW ein bissl vertreten.

Allgemeine Suche:

Wir  haben eine Raidgruppe (FC Montags und Mittwochs)  die größtenteils aus internen Leutchen besteht. Hierfür suchen wir erfahrene Spieler (DPS oder auch gerne einen Druid/HFB Spieler)

 

Gildensuche:

Egal ob Neulinge oder Veteranen,es sind alle willkommen!

Wenn du also Lust auf eine Gilde hast und du das Interesse hast dich mit deinem Charackter zu verbessern um gemeinsam ein Ziel zu erreichen, dann melde dich 😃

Wir legen übrigens großen Wert auf Discordaktivität. Also seid dabei und sei keine Eintagsfliege!

 


Wir erwarten von euch:

  •     Spaß am gemeinsamen Spiel
  •     mindestens 1-2 wöchentlich gemeinsame Aktivität in GW2 , nur so kann man als Gilde zusammenwachsen
  •     Discord-Präsenz und damit ist gemeint, dort auch aufzukreuzen
  •     vernünftiger Umgang miteinander
  •     Interesse sich und seinen Char zu verbessern um am gemeinsamen Endcontent teilzunehmen

 

Wir bieten euch:

  •     Gildenhalle Stufe 69
  •     gechillten, erwachsenen Umgang miteinander, mit Spaß ohne Drama
  •     Hilfsbereitschaft und Geduld
  •     bei Bedarf für Anfänger oder Einsteiger: Übungsrunden am Golem zum besseren Klassenverständnis
  •     Discord Server
  •     Eine Truppe von Leuten die Bock auf das Game hat   
  •     Raids, Strikes und Fracs (sowie CMs)

 

Unsere Termine ingame:

  • Montag: 19:30 Static für Wing 1-4 & 7
  • Mittwoch: Static w5 & w6
  • Freitag: Strikes IBS & EOD
  • Sonntag : Gildenmissionen

Mo-So: täglich abends CMs & T4 Fraktale (bei Bedarf auch Anfängerfraktale) sowie spontane Strike CMs

Bei Interesse einfach ingame bei Lorelay.7385 (Leitung), oder unsere Offis:  TjorbenMT.7420 oder Karatepingu.8542 melden


Hier der Link zum alten Thread: https://de-forum.guildwars2.com/topic/3466-odaz-orden-der-alten-zocker-ü30/ Wir hießen vorher OdaZ und haben eine Namensänderung hinter uns (sind aber noch die Gleichen)

Bearbeitet von Lorelay.7385
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lorelay.7385 änderte den Titel in Yaks - Muttis flauschige Dolyaks
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn ihr noch ein kuscheliges Zuhause sucht, seid ihr bei Muttis flauschigen Dolyaks genau richtig.

Ein ganzer Stall mit lauter netten, hilfsbereiten und lustigen Yaks, die immer für einen Spaß zu haben sind, warten auf euch. Mutti kümmert sich gut um uns, steckt viel Pflege und Heu in ihren voll ausgebauten Luxusstall und wir machen täglich auf gemeinsamen Ausflügen die Welt Tyrias unsicher (das macht das Fleisch saftig, sagt sie).

Schließe dich unserer Herde an, wir freuen uns auf dich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ihr noch ein eine Discord aktive "familiäre" Zuflucht sucht, die in der Regel jeglichen Content des Spieles spielt,. auch abseits von GW andere Games zockt und gerne schnackt, kann ich euch diese Gilde wärmstens empfehlen :). Bin jetzt bald seit 3 Jahre in der Gilde und bin froh hier gelandet zu sein.  Also kommt und macht euch ein eigenes Bild. Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey 😃

Grundsätzlich sind Neuanfänger willkommen.

Jedoch findet wenig bis kein Content für Neuanfänger statt. Wir veranstalten bei Bedarf gerne Anfängerfraktale, ebenso sind die wöchentlichen Gildenmissionen für Neuanfänger interessant.

Was wir nicht bieten:

Kartenerkundung (wir helfen gerne mal bei etwas aber eine komplette Erkundung müsst ihr schon selbst erspielen)

Hochleveln auf 80 (ihr solltet in der Lage selbständig auf 80 zu kommen)

Storybegleitung  (aushelfen bei einer kniffligen Story is schon mal okay, aber wir ziehen die Story nicht mit euch durch)

 

Kurz gesagt: eine gewisse Eigeninantiative sollte schon vorhanden sein. Ihr solltet durchaus in der Lage sein das Spiel zu verstehen und zu spielen. Wir legen viel Wert auf das gemeinsame Spiel in den späteren Strikes, T4 und CM Faktale und Raids. Natürlich dauert der Weg bis dahin etwas wenn man neu anfängt...  Wir unterstützen Newbies mit Infos, Tipps und gelegentlicher Unterstützung.

Wenn ihr jedoch eine ausführliche Unterstützung braucht, wäre man bei uns nicht gut aufgehoben, ihr würdet einfach zu kurz kommen und da wäre auch niemandem mit geholfen.

Da würde ich dann lieber andere Gilden empfehlen 😃

 

Bearbeitet von Lorelay.7385
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich bin auf der Suche nach ner Gilde, aber so gut wie keine Raid-Erfahrung, kann nichtmal behaupten irgendwelche Fraktale zu kennen. Versuche seit ner Weile an aufgestiegene Ausrüstung zu kommen, dauert aber noch, vorallem weil alleine unterwegs. Suche hauptsächlich ne Gilde um Spaß am Game zu haben, und nicht alleine zocken zu müssen.

 

Falls so jemand in Frage kommt, es mich einfach mal wissen lassen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Emeraldy.1740:

Also ich bin auf der Suche nach ner Gilde, aber so gut wie keine Raid-Erfahrung, kann nichtmal behaupten irgendwelche Fraktale zu kennen. Versuche seit ner Weile an aufgestiegene Ausrüstung zu kommen, dauert aber noch, vorallem weil alleine unterwegs. Suche hauptsächlich ne Gilde um Spaß am Game zu haben, und nicht alleine zocken zu müssen.

 

Falls so jemand in Frage kommt, es mich einfach mal wissen lassen 🙂

Ich hab dich mal geaddet und melde mich, wenn ich dich on sehe 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...