Pustekuchen.1296 Geschrieben am 6. August 2021 Teilen Geschrieben am 6. August 2021 Ich kann den Erfolg Chak-Killerin Meister nicht abschließen. Alle Chaks, auch die bei den Wegen davor, sind getötet, den Erfolg erhalte ich trotzdem nicht. Bereits mit 3 Charakteren und in Gruppen Versucht. Hat nie geklappt. Ich kann leider nicht feststellen woran es liegt. Die Grube ist komplett leer. Ich höre zwar noch welche, aber sehe keine und kann auch mit AEs keine in den Wänden treffen. Jemand einen Tipp?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 6. August 2021 Teilen Geschrieben am 6. August 2021 Vielleicht hilft irgendwas aus diesem Thread hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/hot/Chak-Killer-Meister-Erfolg Das ist das Video dazu was da erwähnt wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimbrok.1897 Geschrieben am 15. August 2021 Teilen Geschrieben am 15. August 2021 Du darfst nicht sterben. Wenn du stirbst steht zwar noch dran, dass du den Erfolg machen kannst ist aber falsch, dieser ist dann Fehlgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massimo.6892 Geschrieben am 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben am 26. Dezember 2021 selbe Prob, haben es jetzt schon mit 2 chars gemacht und NICHT gestorben alle chaks ausgelöscht, und auch laut dem video 5 übriggelassen, was ist denn nun richtig wie bekommt man den erfolg denn jetzt, haben es auch mit 4 stehen gelassene probiert..nichts...verzweiflung pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge