Chaos.9270 Geschrieben am 4. August 2021 Teilen Geschrieben am 4. August 2021 When are things in Gw2 getting resetted like Winter Berrys, Flax and that stuff? (Im living in CET - Austria - UTC +1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 4. August 2021 Teilen Geschrieben am 4. August 2021 (bearbeitet) Die meisten Nodes werden um 2 Uhr zurückgesetzt. Eine Liste was davon betroffen ist findet sich im Wiki: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Server_reset Ein paar wenige Sachen haben auch einen 23h Timer (manche sagen auch es wäre ein 21h timer!?) nach der letzten Interaktion, aber ich weiss gerade nicht aus dem Kopf welche. Normale Nodes resetten nach ein paar Stunden für den Char der sie zuletzt gesammelt hat (auf den WvW-Maps ist es glaub ich sogar noch wesentlich kürzer - vermutlich weil es weniger Karten gibt). Bearbeitet 4. August 2021 von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 4. August 2021 Teilen Geschrieben am 4. August 2021 (bearbeitet) Normale Nodes sind glaub ich sogar nur map instanz spezifisch. Wenn du die Instanz wechselst (z.B. weil der "nur noch wenige Spieler" Dialog aufpopt) kannst du gleich noch mal ernten, z.B.: vor nem Welt-Boss ab farmen,den WB machen, den nach nem WB ziemlich sicher kommenden Instanz wechsel dialog annehmen, wieder farmen. Bearbeitet 4. August 2021 von Dayra.7405 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge