Zum Inhalt springen

Suche Raid-Gilde


Cruxx.3186

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

ich habe ca. 3000 Spielstunden und größtenteils Open World PvE gespielt, T4 viel gespielt, Strikes und Wing 1 bis Sabetha und glaube Teile von Wing 4. Sonst habe ich mich kaum an Raids gewagt bzw. wusste auch gar nicht, wie ich einsteigen soll. Also wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es eine Gilde/ Gruppe gibt, die einen Anfänger wie mich aufnehmen würde (Komplett unerfahren bin ich ja auch nicht). Mein Main ist DPS Staff Weaver, aber vermutlich eher ungeeignet. Ansonsten habe ich die meiste Erfahrung mit Heal/ Boon Druide und DPS Banner Slave. 

Kann man sich da irgendwie fügen? 

 

-Cruxx

Bearbeitet von Cruxx.3186
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kurz vorab, ich melde mich hier ohne Absprache mit irgendeinem anderen aus der Gilde... Sollte aber nicht das Thema sein.

Die Gilde "Die wahre Schocktherapie" bräuchte noch Leute für die vorhandene Raidgruppe, wobei es natürlich wünschenswert ist, wenn du auch an anderweitigen Aktivitäten der Gilde teilnimmst (Fraktale, Gildenmissionen/Gildenquiz, Erfolge, HP-Runs und was einem sonst noch in den Sinn kommt).

Hier mal die Gildenvorstellung aus dem Forum.

 

 

Zu unserer Raidgruppe:

 

Wir sind aktuell so 4-7 Leute die regelmäßig da sind, ansonsten haben wir noch ein paar Leute, die ab und an mal da sind.

Wir haben bislang W1, W3 und W4 Boss 1-3 gemacht (wobei Xera noch relativ neu ist) - wir sind also eine Anfängergruppe 🙂

 

Damit wir unsere Kills bei den bereits gemachten Bossen verbessern und neue Bosse gut lernen können, suchen wir noch Leute, die regelmäßig bei den Raids dabei sind (wie oben bereits erwähnt suchen wir eigentlich nur Leute, die ansonsten aber auch anderweitig in der Gilde aktiv sind - ich hab aber z.B. keine Ahnung wie realistisch das ist, da wen zu finden 🙂 ).

 

Wir raiden immer Mittwochs und Sonntags jeweils von 20-22 Uhr.

Discord setzte ich dabei mal als zwingend notwendig voraus.

 

Wenn du Interesse hast (und zu den Zeiten regelmäßig kannst - RL geht natürlich vor) kannst du dich gerne bei mir melden.

Klassen kann man dann absprechen, klingt aus deinem Post aber nicht verkehrt (SC oder LN Builds solltens aber sein 🙂 ).

 

Discord: Senfdieb#8608

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...