Zum Inhalt springen

Senfdieb.3985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Du legst im zitierten Skript die d3d11.dll im \bin64 Verzeichnis ab, die muss aber im Hauptverzeichnis abgelegt werden (die d3d9.dll hingegen im \bin64 Verzeichnis) 🙂 Ich poste dann auch mal das komplette Skript für die d3d11.dll (die drei Stellen, wo der Pfad geändert werden muss, sind dort in Fett markiert, das passt für die d3d11.dll aber so wie es dort steht):
  2. Hochladen kann ich die Datei leider nicht, das Forum bietet die Möglichkeit soweit ich weiß nicht. Du kannst die Datei aber auch einfach neu herunterladen (den Link hast du oben ja schon genannt). Unter deinem Link kannst du über den grünen Button "Code" auf "Download Zip" gehen. Dort ist dann einmal die Batchdatei zum Starten und auch das Powershell Skript drin, welches du dann noch wie von mir vorher beschrieben anpassen musst. Javascript sehe ich bei mir gar nicht. Meine Datei hat 118 Zeilen. Hier der direkte Downloadlink für die oben erwähnte .zip D
  3. Hab das bei mir gerade mal umgebaut und erfolgreich getestet. Die d3d9.dll muss im .ps1 Skript überall in d3d11.dll umbenannt werden (geht über Suchen und Ersetzen). --> Hast du ja schon gemacht. Es muss dann noch an drei Stellen im Skript ein Pfad geändert werden, da die d3d11.dll ja nicht im Unterverzeichnis \bin64 sondern direkt im Hauptverzeichnis abgelegt werden muss. Die Stellen habe ich nachfolgend fett markiert, du kannst aber auch einfach die komplette Zeile jeweils kopieren und austauschen. Zeile 47 $Web.DownloadFile("https://www.de
  4. Kennst du Mr. Mystic? Der postet relativ viele Builds mit simplen Rotations, die auch auf gute Schadenszahlen kommen. Ich kann da z.B. den Condi Mechanist empfehlen: CONDITION MECHANIST | NEW EASY MODE ROTATION 2022 | Guild Wars 2 | THIS BOT IS TOO STRONG! - YouTube
  5. Ich schreibs hier jetzt mal direkt rein. Meine Raid Gruppe macht in der Regel Montags ab 20:00 Uhr die EoD Strike Missions. Wir haben da ab und zu auch mal Plätze frei und füllen die dann halt auf. Sollte da Interesse bestehen, meldet euch doch gerne bei mir (ihr solltet allerdings bereit sein bei uns auf den Discord zu kommen, da gibt's dann auch immer ne Info, wenn wir was frei haben).
  6. Also mir scheint, als ob irgendwas grundsätzlich nicht passt - ist aber müßig darüber zu spekulieren, was nicht passt, bzw. ob ich mit meiner Vermutung überhaupt richtig liege... Ich kann dir nochmal anbieten, mir ein Arc-Log (vorzugsweise vom Power Krieger) zuzusenden, dann kann ich da mal reinschauen. Alternativ könnte ich mich heute Abend so ab 19:15/19:30 - 19:55 mit dir vor den Golem stellen und mir das anschauen (oder ansonsten wann auch immer wir uns zeitlich mal passend zusammenfinden können).
  7. Ich setzt hier mal kurz drunter, dass die Anfrage sich mittlerweile erledigt hat. Die Precursor Rüstung ist da, nur noch LIs fehlen 🙂.
  8. So ganz grundsätzlich wär natürlich n Arc Log zum Analysieren gut, ansonsten ist alles andere nur reine Spekulation. --> z.B. greifst du den Golem von vorne oder hinten an (wg. Diebesrune). Ansonsten wäre natürlich auch gut zu wissen, welches Build genau du spielst. Ich denke mal den Power DPS Berserker, da der auf ca. 37k kommen kann. Da kann ich dir dann nur empfehlen, den mal einfach nur mit Axt/Axt zu spielen. Hier hast du dann keine feste Rotation sondern nur eine Liste an Kombinationen um deinen F1 aufzuladen. Schau dir dazu doch mal einfach di
  9. Ich hab mal nur die wichtigsten Sachen reingepackt, damit sollte man aber praktisch permanent Superspeed aufrecht erhalten können. http://gw2skills.net/editor/?PegAw6jNYZmFMFtAfcA-zljITFghXjqA-w Die Supergeschwindigkeit erzeugst du über den Photon Forge Skill #2 (der hinterlässt ein kleines Feld, welches einem durchlaufenden Verbündeten die Supergeschwindigkeit gibt). Über die Runde des Zephyriten erhält diese dann nochmal eine erhöhte Dauer (4 Sekunden bei 2 Sekunden Cooldown auf dem Skill). Damit du möglichst lange in der Photon Forge drinbleiben und den 2
  10. Moin, kurz vorab, ich melde mich hier ohne Absprache mit irgendeinem anderen aus der Gilde... Sollte aber nicht das Thema sein. Die Gilde "Die wahre Schocktherapie" bräuchte noch Leute für die vorhandene Raidgruppe, wobei es natürlich wünschenswert ist, wenn du auch an anderweitigen Aktivitäten der Gilde teilnimmst (Fraktale, Gildenmissionen/Gildenquiz, Erfolge, HP-Runs und was einem sonst noch in den Sinn kommt). Hier mal die Gildenvorstellung aus dem Forum. Zu unserer Raidgruppe: Wir sind aktuell so 4-7 Leute die regelmäßig da sind, anson
  11. Da der Zeitraum vom 25.05 bis zum 31.05 nur eine Woche umfasst, wird es reichen, sich in dieser Woche einmal einzuloggen, um die Episode(n) freizuschalten. Allerdings wird das heute erst ab 18:00 Uhr nach dem dann erscheinenden Patch funktionieren. Das Ganze sollte dann auch bis zum 01.06 um 18:00 Uhr funktionieren, da dort dann der nächste Patch wahrscheinlich kommt.
  12. Ich hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, aber laut den Zeitstempeln handelt es sich dabei noch um das erste vorgestellte Build. Dabei nutzt er die Überlegene Rune der Pein. Diese hat einen Bonus, dass du dich pro verursachter Pein um eine kleine Menge an Lebenspunkten heilst. Hier einmal das Build was er nutzt (steht auch in der Videobeschreibung): Open World Casual PVE In dem zweiten vorgestellten Build zum Solo Besiegen von Champions hat er sogar noch mehr Heilung, da er noch einen Trait in Flüche ausgewählt hat, mit dem er sich um 10% von seinem verursachte
  13. Ich hab WoW selber nie wirklich gespielt, da ist das aber glaube ich so, dass man sich für unendlich unsichtbar machen kann oder?Das geht in GW2 nur bedingt, bzw. man muss halt immer wieder die Unsichtbarkeit neu erzeugen. Hier ist ein Build für den Dieb, mit dem das gehen sollte (benötigt die Elite Spezialisierung "Scharfschütze" aus der Path of Fire Erweiterung). http://gw2skills.net/editor/?PaQAQlFwCZisHmJeGeEA-e Die Unsichtbarkeit erzeugst du, indem du einfach deine Utility-Skills (Standard 6-0) benutzt und wenn du ein Gewehr ausgerüstet hast, kann du durch eine Ausweichrolle auch Unsichtb
  14. Zum ersten Bild kann ich dir leider nichts sagen, der zweite Effekt wird aber auf https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Panzer_des_Todes zurückzuführen sein.
  15. Ich glaube, dass die kosmischen Essenzen nicht abgelöst werden, da man nur dadurch den Beweis erhält, dass ein Spieler das ehemals 100cm schon häufiger gemacht hat.--> wenn du dann in dem Fraktal eine Gruppe mit 4 Spielern hast, die das noch nie gemacht haben, kannst du da schnell viel Zeit drin verbringen. Anet hätte es dann erfolgreich geschafft, alle neuen Spieler von den CM Fraktalen auszuschließen, sofern diese keine Static haben.
×
×
  • Neu erstellen...