Zum Inhalt springen

Cruxx.3186

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cruxx.3186's Achievements

  1. Hey zusammen, ich habe ca. 3000 Spielstunden und größtenteils Open World PvE gespielt, T4 viel gespielt, Strikes und Wing 1 bis Sabetha und glaube Teile von Wing 4. Sonst habe ich mich kaum an Raids gewagt bzw. wusste auch gar nicht, wie ich einsteigen soll. Also wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es eine Gilde/ Gruppe gibt, die einen Anfänger wie mich aufnehmen würde (Komplett unerfahren bin ich ja auch nicht). Mein Main ist DPS Staff Weaver, aber vermutlich eher ungeeignet. Ansonsten habe ich die meiste Erfahrung mit Heal/ Boon Druide und DPS Banner Slave. Kann man sich da irgendwie fügen? -Cruxx
×
×
  • Neu erstellen...