Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 Loot bei Amazon Prime Gaming (Stand: 30.09.2021)


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob ArenaNet das schon irgendwo angekündigt hat aber die nächsten Monate gibt es für Amazon Prime Kunden bei Prime Gaming In-Game Loot für Guild Wars 2

https://gaming.amazon.com/loot/guildwars2

 

1. Loot im August:

 

  1.  Ledertasche mit 10 Plätzen (lol!?)
  2.  Karmaverstärker
  3.  Erfahrungsverstärker
  4.  Gegenstandsverstärker
  5.  Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen

 

2. Loot im August (31.08):

 

  1. „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset

 

3. Loot im September (07.09):

 

  1. 50% Nachlass beim Kauf von PoF und HoT Standard Edition

 

4. Loot im September (30.09):

 

  1. Glints Winter-Farbkit
  2. Metallurgisches Farbkit
  3. Frost-Farbkit
  4. Tödliches Farbkit
  5. Farbkit zum Wiederaufbau Löwensteins

 

(( Das sind die normalen Farbkits wo man eine zufällige Farbe bekommt, nicht die die man zum Geburtstag bekommt wo man frei wählen kann ))

Bearbeitet von Tiscan.8345
Aktualisiert - 4. Loot Drop
  • Like 2
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Tiscan.8345 änderte den Titel in Guild Wars 2 Loot bei Amazon Prime Gaming (Stand: 31.08.2021)
  • Tiscan.8345 änderte den Titel in Guild Wars 2 Loot bei Amazon Prime Gaming (Stand: 07.09.2021)
vor einer Stunde schrieb WabbaJaga.3861:

Kurze Frage: Kann ich den Code für die Erweiterungen auch im Fenster 'Code einlösen' eingeben? Ist ja kein Gegenstand.

 

Nein. den Code musst Du soweit ich weiß im Shop auf der Website eingeben. Wenn Du PoF in Deinen Warenkorb gepackt hast und zum Checkout gehst gibt es einen Link wo man einen Promo-Code eingeben kann, dort muss man den dann eingeben:
 

qTvOdIl.jpg

 

Hab's zwar noch nicht getestet, aber so steht es auf der Amazon-Site und ich hatte das auch noch irgendwo anders gelesen.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tiscan.8345 änderte den Titel in Guild Wars 2 Loot bei Amazon Prime Gaming (Stand: 30.09.2021)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...