Tiscan.8345 Geschrieben am 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 28. Juli 2021 (bearbeitet) Keine Ahnung ob ArenaNet das schon irgendwo angekündigt hat aber die nächsten Monate gibt es für Amazon Prime Kunden bei Prime Gaming In-Game Loot für Guild Wars 2https://gaming.amazon.com/loot/guildwars2 1. Loot im August: Ledertasche mit 10 Plätzen (lol!?) Karmaverstärker Erfahrungsverstärker Gegenstandsverstärker Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen 2. Loot im August (31.08): „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset 3. Loot im September (07.09): 50% Nachlass beim Kauf von PoF und HoT Standard Edition 4. Loot im September (30.09): Glints Winter-Farbkit Metallurgisches Farbkit Frost-Farbkit Tödliches Farbkit Farbkit zum Wiederaufbau Löwensteins (( Das sind die normalen Farbkits wo man eine zufällige Farbe bekommt, nicht die die man zum Geburtstag bekommt wo man frei wählen kann )) Bearbeitet 1. Oktober 2021 von Tiscan.8345 Aktualisiert - 4. Loot Drop 2 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimbrok.1897 Geschrieben am 1. August 2021 Teilen Geschrieben am 1. August 2021 Ich find die Idee ganz geil. Ist im Prinzip Werbung für das Game. Leider wurde echt gar nichts angekündigt, was ich bisschen komisch finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 1. September 2021 Autor Teilen Geschrieben am 1. September 2021 Gestern (31.08.2021) wurde der nächste Loot freigeschaltet. Diesmal gibt es das „Aufgestiegene Aurene“-Kleidungsset. Das ist das hier: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani.9625 Geschrieben am 1. September 2021 Teilen Geschrieben am 1. September 2021 Hiho Danke dir, hab es nur durch dich gesehen. 👍 Lg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 9. September 2021 Autor Teilen Geschrieben am 9. September 2021 Es gab übrigens den 3. Loot Drop 😀Allerdings ist der nur so halbwegs interessant für Veteranen.... Es gibt einen 50% Nachlass auf die HoT und PoF Standard-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WabbaJaga.3861 Geschrieben am 16. September 2021 Teilen Geschrieben am 16. September 2021 Kurze Frage: Kann ich den Code für die Erweiterungen auch im Fenster 'Code einlösen' eingeben? Ist ja kein Gegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WabbaJaga.3861 Geschrieben am 16. September 2021 Teilen Geschrieben am 16. September 2021 Hab's herausgefunden. 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 16. September 2021 Autor Teilen Geschrieben am 16. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb WabbaJaga.3861: Kurze Frage: Kann ich den Code für die Erweiterungen auch im Fenster 'Code einlösen' eingeben? Ist ja kein Gegenstand. Nein. den Code musst Du soweit ich weiß im Shop auf der Website eingeben. Wenn Du PoF in Deinen Warenkorb gepackt hast und zum Checkout gehst gibt es einen Link wo man einen Promo-Code eingeben kann, dort muss man den dann eingeben: Hab's zwar noch nicht getestet, aber so steht es auf der Amazon-Site und ich hatte das auch noch irgendwo anders gelesen. Bearbeitet 16. September 2021 von Tiscan.8345 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WabbaJaga.3861 Geschrieben am 17. September 2021 Teilen Geschrieben am 17. September 2021 (bearbeitet) Ja, danke dir. Es war etwas verwirrend für mich, weil ich im Schwarzlöwen-Menü gesucht habe (das Aurene-Kostüm konnte man ja dort einlösen). Bearbeitet 17. September 2021 von WabbaJaga.3861 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2021 Und der letzte Loot-Drop ist dann auch online 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge