Zum Inhalt springen

WabbaJaga.3861

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WabbaJaga.3861

  1. Es gibt einen Workaround im englischen Forum, durch den ich jetzt wieder rein kam: " instructions for the workaround for the less computer savvy. right click on your gw2 desktop shortcut select "show file location" Right click on the gw2.exe file (for me it says something like gw2_64.exe) select create shortcut Rename the new shortcut something so you know what it's for (I used Guild Wars 2 Workaround) Right click on the new shortcut and select properties In the target line add -usecoherent at the end, make sure there is a space between the end of what was already there and the new command click ok. Use this new shortcut to start the game."
  2. Und den Launcher kann ich auch nur noch über den Taskmanager schließen.
  3. Bei mir ist es gerade umgekehrt: Ich komme am PC nicht rein, am Handy geht es aber. Der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist, dass ich am Handy nicht eingeloggt bin. Hm.
  4. Ich wäre auf jeden Fall auch dafür. Das Housing ist der einzige Teil von ESO, den ich wirklich genial gemacht finde, und es ist schade, dass GW2 da bis jetzt wenig bietet. Möbel craften, handeln, einrichten ... da gibt es unendliche Möglichkeiten. Vielleicht sogar Spieler-Dörfer wie in FF14.
  5. Das ist mir auch aufgefallen, und ich hätte wahrscheinlich kein Problem damit, wenn der Rest der Übersetzung nicht immer umgangssprachlicher geworden wäre. Wenn man 'miteinander abhängt' oder ähnliche Redewendungen benutzt, wirkt das 'Euch' daneben irgendwie inkonsistent.
  6. Hallo, Wenn man in Kaineng mit herumstreunenden Katzen interagiert, wird "Pet" (streicheln) im Deutschen als "Tiergefährte" angezeigt. LG
  7. Darum geht es nicht. Man hört einfach nicht sofort heraus, dass es hier um "(Das) Sprechen + Genitiv (stiller Wasser)" geht. Es klingt wie Infinitiv + irgendein Kauderwelsch. So wie "Sprechen Schöner Tag". Aber vielleicht geht es nur mir so. 😉
  8. Es klingt trotzdem grässlich. Ich dachte zuerst, das wäre mit Google übersetzt worden. "Das Sprechen Stiller Wasser" wäre schön, aber ohne den Artikel klingt es wie schlechtes Deutsch.
  9. Ja, danke dir. Es war etwas verwirrend für mich, weil ich im Schwarzlöwen-Menü gesucht habe (das Aurene-Kostüm konnte man ja dort einlösen).
  10. Kurze Frage: Kann ich den Code für die Erweiterungen auch im Fenster 'Code einlösen' eingeben? Ist ja kein Gegenstand.
  11. Ich bin gerade auch rausgeflogen. Zuerst hat das Auktionshaus nicht mehr reagiert (wollte was verkaufen), dann Crash mit der Nachricht, Verbindung zum Loginserver fehlgeschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...