ArenaNet-Angestellte Fire Attunement.9835 Geschrieben am 2. Juli 2021 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 2. Juli 2021 Eine Nachricht vom ArenaNet-Team. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German Steel.5914 Geschrieben am 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 28. Juli 2021 nicht schooon wieder eine Erweiterung , also erst wenn der Ritu wieder kommt wird sich meine Begeisterung (im wahrsten Sinne des Wortes) imens erhöhen. klar kauf ich sie weils sich so gehört für nen hardcorefan aber das wars dann auch schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimbrok.1897 Geschrieben am 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 31. Juli 2021 (bearbeitet) nicht schon wieder eine Erweiterung? Ich bin unglaublich froh, dass eine Erweiterung kommt. Hoffe es ist nicht die letzte! Das Problem an der Fortsetzung über die LS ist, dass so gravierende Neuerungen nicht so gut zu implementieren sind. Bearbeitet 31. Juli 2021 von fammin.4107 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben am 31. Juli 2021 Am 28.7.2021 um 17:34 schrieb German Steel.5914: nicht schooon wieder eine Erweiterung , Ja, echt viel zu früh. Sind ja erst 4,5 Jahre seit der letzten wenn EoD rauskommt. Das ist ja nicht mal zweistellig vor dem Komma. 1 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge