Zum Inhalt springen

Manche Episodenerfolge nicht erspielbar


Empfohlene Beiträge

Das aktuelle Event ist eigentlich eine gute Gelegenheit für jemanden wie mich, der die Episoden bisher nur ein Mal gespielt haben, weil die Storyerfolge ja erst beim zweiten Durchlauf freigeschaltet werden. Offenbar sind aber einige Erfolg nicht machbar, weil diese in der Liste mit den aktiven Buffs und Debuffs nicht erscheinen. Mit ist es bei "Entdeckung von Scarlets Durchbruch" bereits aufgefallen, dass ich zwar die Erfolge machen konnte, 5 Gegner mit der Laserkanone gleichzeitig abzuschießen sowie mit dem Dampfminotaurus die Inquestur auszuschalten, ohne zu viel Schaden zu nehmen, aber nach erneutem Spielen es nicht zählte, es ohne Hilfsmittel zu bewältigen.

Nachdem ich mal nach Guides geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass auf Bildern ein "Buff" für den Erfolg "Keine Spielchen" zu sehen war - den hatte ich bei meinem Durchspielen gar nicht gehabt.

Jetzt bin ich gerade dabei, den Concordiaabschnitt zu spielen und der Erfolg "Sterben wie die Fliegen" ist ebenfalls nicht schaffbar, weil dieser normalerweise als "Buff" angezeigt wird (in einem Videoguide auf YouTube gesehen) - und beim Betreten der Storyinstanz wieder nichts angezeigt wird. Ich schaffe es zwar, dass ich niemanden wiederbeleben muss, aber den Erfolg erhalte ich trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich spiele das mit einem anderen Charakter, aber Achievements, die keine Überprüfung in der Buffleiste hatten, haben normal funktioniert. Wie gesagt: den Erfolg, die Gegner an der Stelle mit dem Minotaurus zu töten, hat funktioniert - den Abschnitt ohne Hilfsmittel zu beenden, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In LS2 war es leider so, dass es einige Erfolge gibt die zwingend voraussetzen, dass man die Story Instanzen mehrfach abschließt. Einmal "normal" und dann weitere Versuche für diverse Erfolge. Besonders "lustig" bei Instanzen wie Partypolitik die Elend lang sind und die man glaub ich teilweise sogar dreimal spielen musste weil es Erfolge gab die sich gegenseitig ausschlossen.

Von daher: spiel die Instanz normal, und dann geh nochmal rein und schau ob der Buff dann auftaucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...