Zum Inhalt springen

Wiederkehrer sucht Gilde


Tenoso.7681

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich bin 34 Jahre jung und habe wieder nach Jahren Guild Wars 2 für mich wieder entdeckt. Und suche nun eine nette Gildengemeinschaft. Am liebsten mit Discord /Gruppen zum Fragen wie was funktioniert. Schlage mich zurzeit alleine so durch. 

Bin ein Gelegenheitsspieler 

 

Lg

Tenoso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin Moin, 
wir die Nerds On Fleek (NOFs) eine Discord-Gaming-Community möchten uns gern vergrößern und sind daher auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir ein bunt gemixter Haufen von Irren sind in fast allen Genres vertreten von Shooter bis MMORPG. Auch sind wir immer offen für neues und freuen uns über so einige völlig überflüssige Games.
Wenn du offen für neues, tolerant und aufgeschlossen bist. Und am wichtigsten für unseren Umgang untereinander Ü18, bist du herzlich bei uns willkommen. 
Melde dich bei mir Via Discord Lola#6392

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...