Zum Inhalt springen

Neuer Spieler Sucht Klasse


Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne mit Guild Wars anfangen komme von WoW und möchte mal was neues Probieren.

Nun weis ich nur nicht welche Klasse ich spielen soll, in Wow habe ich relativ hoch im Pve Endgame gespielt mir ist auch egal wie schwer oder einfach eine Klasse ist.

Ich möchte eine Klasse die im Pve gut ist auch auf längere sicht. Welche Klasse würdet ihr zum Einstieg empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wie in Wow ein DD spielen. Ob Fern oder Nahkampf ist egal. Muss auch keine OP Klasse sein falls es hier so etwas giebt. 

Sollte halt gut im Endgame zu gebrauchen sein auch auf langer sicht. Vom Style her würde ich den Necro spielen aber taugt der überhaupt fürs Endgame?

 

Bearbeitet von Nesuky.1274
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...