Zum Inhalt springen

Nesuky.1274

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nesuky.1274's Achievements

  1. Ja egal ob 2 Schwerter ,Dolche oder Axt. Hauptsache 2 Einhänder. Aber danke für die Antworten. Weil 2 von uns haben sich schon eine Klasse ausgesucht einmal den Kundschafter und den Krieger. Da wir aber alle was unterscheidliches spielen möchten. Suche ich noch eine Klasse am liebsten mit 2 Einhänder. haha
  2. Ahh danke das hat alles echt mega geholfen. Gibt es eigendlich eine Klasse oder so die mit 2 Einhändern gespielt wird und wenn ja ab welchen lvl hätte man das dan freigeschaltet?
  3. Danke euch schonmal hat schon geholfen. Werden da glaube alle 3 die richtige Klasse finden. Welche Guid Seiten sind eigendlich gut um Skillungen etc herzufinden bzw gibt es auch sage ich mal Lvl Guids welche Fähigkeiten bzw Waffen mit Welchen Talent Punkten gut zum lvln sind. Und wie sieht es aus ist es egal ob wir alle 3 unterscheidliche Rassen spielen oder sollte man wenn man zusammen spielen will am Anfang alle die gleiche Rasse nehmen.
  4. Hey ich würde gerne mit 2 Freunden das Spiel mal anfangen. Nun haben wir bevor wir starten ein paar kleine Fragen. Welche Klassen wären dann einfach 2 von uns haben schon viel MMO Erfahrung an sich durch WoW FFOnline, aber die 3 Person leider 0 ist ihr erstes MMO überhaupt. Gibt es daher Klassen die ihr uns 3 Empfehlen könntet. Bze gibt es sowas wie Tank DD und Heal überhaupt? Die zweite Frage wäre auf welchen Server man anfängt? Weis leider nicht was und wie viel Server übergreifend ist. Das wären glaube ich die zwei wichtigsten Fragen zurzeit.
  5. Ich möchte wie in Wow ein DD spielen. Ob Fern oder Nahkampf ist egal. Muss auch keine OP Klasse sein falls es hier so etwas giebt. Sollte halt gut im Endgame zu gebrauchen sein auch auf langer sicht. Vom Style her würde ich den Necro spielen aber taugt der überhaupt fürs Endgame?
  6. Hallo ich würde gerne mit Guild Wars anfangen komme von WoW und möchte mal was neues Probieren. Nun weis ich nur nicht welche Klasse ich spielen soll, in Wow habe ich relativ hoch im Pve Endgame gespielt mir ist auch egal wie schwer oder einfach eine Klasse ist. Ich möchte eine Klasse die im Pve gut ist auch auf längere sicht. Welche Klasse würdet ihr zum Einstieg empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...