Zum Inhalt springen

Festung des Beichtvaters - ich komme nicht weiter


Empfohlene Beiträge

Das Problem sind die fehlenden Instabilen Blutsteinfragmente, mit deren Hilfe die Schilde der beiden Blutstein-Elementar-Schläger zerstört werden müssen. Ich kann die Instabile Blutsteinscherbe zerstören, aber sie wächst immer wieder nach ohne Fragmente abzuwerfen. Die Beherrschung Magie kontern habe ich, aber komme dennoch nicht weiter.

Die Videos, die ich mir zur Festung des Beichtvaters angesehen habe, zeigten auch nur den Weg so wie er sein soll. Nur bei mir funktioniert es so nicht.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal versucht, dein Problem zu erfassen (ist bei mir paar Monate her). Anhand der Videos, die ich grade gesehen habe, sehe ich folgende Möglichkeit, und zwar: Hast du dich so positioniert, dass wenn du grade von Magie attackiert wirst, so stehst, dass der Schläger genau im Strahl steht, so dass der Schild zerstört wird? Probier das mal aus und sag mir, ob es hilft. Sonst können wir gerne heute Abend mal eine Runde laufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cindaria.6379:

Hallo, ich habe mal versucht, dein Problem zu erfassen (ist bei mir paar Monate her). Anhand der Videos, die ich grade gesehen habe, sehe ich folgende Möglichkeit, und zwar: Hast du dich so positioniert, dass wenn du grade von Magie attackiert wirst, so stehst, dass der Schläger genau im Strahl steht, so dass der Schild zerstört wird? Probier das mal aus und sag mir, ob es hilft. Sonst können wir gerne heute Abend mal eine Runde laufen.

Hmmm, so gesehen habe ich immer komplett falsch gestanden. Werde nachher mal deinen Vorschlag ausprobieren. Einstweilen recht herzlichen Dank, ich werde berichten 🙂

 

PS: Hat geklappt, nochmals herzlichen Dank für den Hinweis 😸

Bearbeitet von FeladFelan.6098
Ergänzung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...