Explorer.7184 Geschrieben am 15. April 2021 Teilen Geschrieben am 15. April 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, ja Ihr lest richtig, Ich war verrückt genug eine eigene Gilde zu gründen, Gildenhalle mittlerweile schon Lvl 38 (verlorener Abgrund). Zur Zeit 29 Member! TS ist natürlich zum benutzen vorhanden. Offen für alles, PvE / Fraktale / WvW (Drakkar-Server) usw. es gibt bestimmt Interessierte Spieler die dabei sein möchten. Neulinge wie Veteranen sind willkommen. Vielleicht gibt es ja auch Spieler die Uns als Leiter (Lehrer) für Verliese, WvW usw. helfen möchten? Natürlich entspannt und ohne Stress. Spiele selbst schon ein paar Jahre und bin auch nicht mehr der Jüngste (63). Traut Euch, "Die Schattenjaeger" freuen sich, hier oder Ingame, auf Euren Besuch. Gruß Clarys Fairchild Bearbeitet 9. Februar 2022 von Explorer.7184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 19. April 2021 Autor Teilen Geschrieben am 19. April 2021 Mittlerweile sind Wir schon 6 Spieler, es wird langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben am 9. Mai 2021 Nun sind es 7 geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben am 15. Mai 2021 Mittlerweile sind Wir schon 11 Member geworden! Schaut rein und spielt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben am 26. Mai 2021 (bearbeitet) Nun sind Wir schon 17 Spieler, es wird weiterhin gesucht. schaut rein und spielt mit! Bearbeitet 27. Mai 2021 von Explorer.7184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben am 5. Juni 2021 24 Member und es wird langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 2. August 2021 Autor Teilen Geschrieben am 2. August 2021 Es wird weiter gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimorra.7892 Geschrieben am 10. August 2021 Teilen Geschrieben am 10. August 2021 ich würde es mir gerne anscahuen . 64 jahre . Waldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimorra.7892 Geschrieben am 10. August 2021 Teilen Geschrieben am 10. August 2021 vor 48 Minuten schrieb cimorra.7892: ich würde es mir gerne anscahuen . 64 jahre . Waldi habe TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbeard.8063 Geschrieben am 11. August 2021 Teilen Geschrieben am 11. August 2021 Hallo, ist hier TS Pflicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 11. August 2021 Autor Teilen Geschrieben am 11. August 2021 Du meinst wahrscheinlich Ingame in der Gilde? Nein, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 4. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2021 Wir suchen immer noch weiter, schaut rein und spielt mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erayzor.9638 Geschrieben am 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2021 Hallo Ich wäre interessiert. Spiele wieder seit 2 Wochen regelmäßig nach längeren Pausen (spiele eig. schon seit dem Start...). Aber alleine verliere ich etwas den Überblick und bin von dem Content ziemlich erschlagen. TS hab ich auch noch irgendwo 😉 Vom Alter her sollte es auch passen: (noch) 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nandariel.9087 Geschrieben am 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen Spiele seit kurzem wieder regelmäßiger GW2, bin auch von Anfang an dabei. Immer allein macht aber keinen Spaß^^. Ich bin 61 Jahre alt, würde von Alter super passen. Bin für fast jeden Mist zu haben. Im Moment bin ich nach einer Schulter OP krank geschrieben und hab Zeit zum zocken. Später wird´s deutlich weniger da ich im Sicherheitsdienst arbeite und meine Dienste mir nicht so viel Zeit lassen. TS vorhanden. Habe jede Menge Chars welche fast alle Max Level sind. Möchte auch die neue Erweiterung spielen, daher wäre Gesellschaft toll. Würde mich freuen von euch zu hören. LG Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Nandariel.9087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibabutzeman.9863 Geschrieben am 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2021 Guten Abend allerseits ! Ich bin noch nicht zu alt ( 42 Winter 🙂 ) um Jungfrauen in Nöten zu helfen oder Drachen zu erschlagen. Ist hier noch ein Plätzchen frei für einen lernfähigen Nekromanten ( Charr )der in Guild Wars 2 gerade das Licht der Welt erblickt hat 🙂 Habe damals Guild Wars 1 zu Release bis zur letzten Erweiterung ( EotN) gespielt. Würd mich freuen etwas von euch zu lesen . Beste Grüße mfg Ingame Draco Wulff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borstelchen.1054 Geschrieben am 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2021 Hallöle allerseits, ist in euren Reihen noch Platz für ein GW2 Einsteiger? Im RL bin ich gerade 50 geworden, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen. Nach einer langen ESO Phase habe ich WOW vergeblich angetestet und bin seit kurzem total von GW2 angefixt. Natürlich macht ein MMO in einer gleichgesinnten Gemeinschaft doppelt soviel Spaß. Deshalb hoffe ich auf eine Zusammenkunft ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cimorra.7892 Geschrieben am 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2021 Guten Tag . ich bin 65 und suche ein Gilde die auch im TS und active ist. Es sollten keine zocker sein . aber leute die bock haben aufgaben zu lösen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 12. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 12. Januar 2022 Wir suchen weiter, traut Euch hier oder Ingame, Antwort garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconiiz.7546 Geschrieben am 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben am 13. Januar 2022 Moin moin, junge 53... hab ich ne Chance bei euch? Wäre cool wenn sich bei euch ein paar chillige Leutz finden lassen für geschmeidige Stressfreie Fraktalruns... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer.7184 Geschrieben am 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben am 27. Januar 2022 Wir suchen immer noch weiter, schaut rein und spielt mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge