Zum Inhalt springen

bibabutzeman.9863

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bibabutzeman.9863

  1. Moinsen:-). Nach einer kreativen Pause hab ich mich mal wieder getraut mein Char(r) in Guild Wars 2 aufs Schlachtfeld zu führen 😉. Und ja. Er weiss noch mit Großschwert, Sense usw. umzugehen. Drachen erschlagen und Jungfrauen in Nöten zu helfen schafft mein Charr (Necro/Schnitter im Amt) noch. Als Wiedereinsteiger suche ich daher eine neue Gilde die mich etwas an die Hand nimmt und mich wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringt. Kurz zu meiner Person. --> Discord vorhanden --> Berufstätig ---> Lvl 44 ---> Familie vorhanden ---> vorrangig am Abend aktiv Was ich suche ? Eine PvE Gilde die für Fragen offen ist und auch einem den Einstieg in die Verliese (Mechaniken ) und Fraktale wieder näher bringt. Dazu kommend wäre es mir recht wenn der Alterdurschnitt sich so in etwa in meine Richtung bewegt 😇. In diesem Sinne ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald... Grüße
  2. Nabend !! Hofdamen in Nöten zu helfen oder Drachen zu erschlagen kann ich, trotz meiner 43 Winter die ich mittlerweile hinter mir habe, immer noch ziemlich gut😇 Hättet Ihr denn noch ein Plätzchen frei für einen lernfähigen Nekromanten Lvl 80 ( Charr ) der in Guild Wars 2 schon etwas unterwegs ist und nach einer Pause wieder etwas mitmischen möchte. Würd mich freuen etwas von euch zu lesen . Beste Grüße mfg Ingame Draco Wulff
  3. Guten Abend allerseits ! Ich bin noch nicht zu alt ( 42 Winter 🙂 ) um Jungfrauen in Nöten zu helfen oder Drachen zu erschlagen. Ist hier noch ein Plätzchen frei für einen lernfähigen Nekromanten ( Charr )der in Guild Wars 2 gerade das Licht der Welt erblickt hat 🙂 Habe damals Guild Wars 1 zu Release bis zur letzten Erweiterung ( EotN) gespielt. Würd mich freuen etwas von euch zu lesen . Beste Grüße mfg Ingame Draco Wulff
×
×
  • Neu erstellen...