Zum Inhalt springen

Turnier?


Chimera.3815

Empfohlene Beiträge

Nein danke !

Bei so vielen Bugs, die noch nicht behoben wurden und cheater Zulauf im WvW. Da lohnt es sich nicht, da es garantiert nicht fair zugehen würde.Da müsste ArenaNet erst einmal putzen kommen und reparieren, im gesamten WvW Bereich. Bis das nicht geschehen ist, wird jemand, wo so wirklich fair spielen will, da nicht mitmachen.Aber wenn ArenaNet das tun würde, was sie eh nicht machen, da das WvW sie nicht interessiert, würde ich da sehr gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du von einem WvW-Turnier? Die Tickets? Die bekommst du jetzt durch Pips.

Wie willst du das Belohnungssystem gestalten? Was kannst du tun, dass ein Turnier auch für Arena-Net interessant ist? Wie würde es in die Geschäftspolitik von Anet reinpassen #entwicklungskosten? Will man das dafür das Linking System aufheben oder nicht?

Da sind einige Fragen, die man stellen muss, bevor man überhaupt über ein Turnier nachdenkt.

Cheater im WvW?? Schon lang keine mehr gesehen... Letzte mal vor nem Jahr und der hat nur herumgeportet... War nervig, aber nicht schlimm.Die Bugs - ja gut, die kommen vor.Aber das WvW an sich könnte schon ein paar neue Sachen vertragen. Das Turnier sollte aber wenn dann unterschiedliche Leaderboards haben - Punkte allein sind uninteressant.Da müsste man unterschiedliche wie oben genannte Belohungssysteme einführen - und DAS ist zu aufwendig.Träumt lieber von nem vernünftigen Balance-Patch und das ist auch schon hochgegriffen.

BTW. die Mitarbeiter lesen das hier evtl eh nicht und sie interessiert es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Nein danke !

Bei so vielen Bugs, die noch nicht behoben wurden und cheater Zulauf im WvW. Da lohnt es sich nicht, da es garantiert nicht fair zugehen würde.Da müsste ArenaNet erst einmal putzen kommen und reparieren, im gesamten WvW Bereich. Bis das nicht geschehen ist, wird jemand, wo so wirklich fair spielen will, da nicht mitmachen.Aber wenn ArenaNet das tun würde, was sie eh nicht machen, da das WvW sie nicht interessiert, würde ich da sehr gerne mitmachen.

Cheater können fast nie ganz ausgeschlossen werden, Spieler welche solch eine Mentalität haben herzlichen Glückwunsch. Aus meiner Sicht wäre es schön sich mal wieder in unterschiedlichen Bereichen zu messen. Gerne open im wvw. Ich finde es gut, wenn sich Spieler konnekten und Anstrungen überlegen wie die Woche gestaltet werden kann. Es gibt sicherlich noch viele andere Möglichkeiten aber es wäre ein generelles Event sehr gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"AcOpolitico.7568" schrieb:Und was hast du von einem WvW-Turnier? Die Tickets? Die bekommst du jetzt durch Pips.

Wie willst du das Belohnungssystem gestalten? Was kannst du tun, dass ein Turnier auch für Arena-Net interessant ist? Wie würde es in die Geschäftspolitik von Anet reinpassen #entwicklungskosten? Will man das dafür das Linking System aufheben oder nicht?

Da sind einige Fragen, die man stellen muss, bevor man überhaupt über ein Turnier nachdenkt.

Cheater im WvW?? Schon lang keine mehr gesehen... Letzte mal vor nem Jahr und der hat nur herumgeportet... War nervig, aber nicht schlimm.Die Bugs - ja gut, die kommen vor.Aber das WvW an sich könnte schon ein paar neue Sachen vertragen. Das Turnier sollte aber wenn dann unterschiedliche Leaderboards haben - Punkte allein sind uninteressant.Da müsste man unterschiedliche wie oben genannte Belohungssysteme einführen - und DAS ist zu aufwendig.Träumt lieber von nem vernünftigen Balance-Patch und das ist auch schon hochgegriffen.

BTW. die Mitarbeiter lesen das hier evtl eh nicht und sie interessiert es auch nicht.

Über Bugs brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren damit kämpft jede Spiel. Und ja mich nerven Cheater und Buguser. Ich mag nur unfassbar dieses einzigartige "pvp" system und kann nicht verstehen warum es keine Liga oder ähnliches gibt, welche belohnt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chimera.3815 schrieb:

@"AcOpolitico.7568" schrieb:Und was hast du von einem WvW-Turnier? Die Tickets? Die bekommst du jetzt durch Pips.

Wie willst du das Belohnungssystem gestalten? Was kannst du tun, dass ein Turnier auch für Arena-Net interessant ist? Wie würde es in die Geschäftspolitik von Anet reinpassen #entwicklungskosten? Will man das dafür das Linking System aufheben oder nicht?

Da sind einige Fragen, die man stellen muss, bevor man überhaupt über ein Turnier nachdenkt.

Cheater im WvW?? Schon lang keine mehr gesehen... Letzte mal vor nem Jahr und der hat nur herumgeportet... War nervig, aber nicht schlimm.Die Bugs - ja gut, die kommen vor.Aber das WvW an sich könnte schon ein paar neue Sachen vertragen. Das Turnier sollte aber wenn dann unterschiedliche Leaderboards haben - Punkte allein sind uninteressant.Da müsste man unterschiedliche wie oben genannte Belohungssysteme einführen - und DAS ist zu aufwendig.Träumt lieber von nem vernünftigen Balance-Patch und das ist auch schon hochgegriffen.

BTW. die Mitarbeiter lesen das hier evtl eh nicht und sie interessiert es auch nicht.

Über Bugs brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren damit kämpft jede Spiel. Und ja mich nerven Cheater und Buguser. Ich mag nur unfassbar dieses einzigartige "pvp" system und kann nicht verstehen warum es keine Liga oder ähnliches gibt, welche belohnt wird...

Joaa, Bugs sind normal. Mich nerven Cheater weniger, aber darum geht es ja auch nicht.Die Antwort habe ich dir mittels Fragen gestellt. Anet ist immerhin noch immer ein Firma und müssen Geld verdienen. Das WvW bringt ihnen mitunter am wenigstens Geld. Am meisten verdienen sie am PvE.Sie müssten also ein System entwickelt, dass für die Firma lukrativ ist, aber auch Spieler befriedigt. Beides macht keinen Sinn. Und dieser Spagat ist seeeeeehr schwierig.Die einzige Lösung für mich wäre verschiedene Belohungssysteme einzuführen:

  1. Es müssen die einzelnen Spieler anhand ihrer Leistung gemessen werden - Spielbeteiligung und so - Das gibt es in Form von Pips - egal wie kacke der Server ist, je mehr man spielt, desto eher bringt man alle Kisten durch.
  2. Man muss ein System entwickeln, dass die Gruppen-Arbeit - als das Teamwork belohnt; Einmal im Sinne von Kämpfen und einmal im Sinne von Verteidigen/Angreifen = PPT: Die würde ich aber nicht strikt voneinander trennen, denn man sollte daraus eine Gesamtzahl bekommen. Die Belohnung könnte man anhand eines Ruhm-Tabelle absehen oder so irgendwie - wobei die dann doch in unterschieden werden muss in welcher Größe, auf welche Art etc.
  3. Man bräuchte ein Belohungssystem für den Server. Je besser sich der gesamte Server anstellt, desto höher fällt der Gewinn für alle aus. Das könnte man am Ende von einem gesamten Matchup mit Gold machen (wäre aber Kontraproduktiv wegen der ingame Wirtschaft) oder mittels spezieller Währung wie den Tickets, oder Gimmiks wie Skins etc.... Sachen, die Spieler halt haben wollen - WvW Exklusiv.

Mit diesen Punkten könnte man rein theoretisch etwas seeeehr zufriedenstellendes für Spieler und Entwickler machen - außerdem wäre das auch ein Anreiz wieder mehr Spieler ins WvW zu bekommen und die Linking Kacke etwas zu entspannen.Daraus folgt aber auch, dass WvW generell interessanter wird und auch so wieder mehr Geld in die Entwicklung reingesteckt werden könnte, da ja das generelle Interesse steigt.

Glaub mir... Nach beinahe 9 Jahren WvW - haben wir uns in der Gilde schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Gedanken gemacht.

Und dennoch, das hier liest eh kein leitender Mitarbeiter, interessiert ihn auch nicht und sie wollen eh nichts ändern. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...