Zum Inhalt springen

Chimera.3815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chimera.3815's Achievements

  1. Über Bugs brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren damit kämpft jede Spiel. Und ja mich nerven Cheater und Buguser. Ich mag nur unfassbar dieses einzigartige "pvp" system und kann nicht verstehen warum es keine Liga oder ähnliches gibt, welche belohnt wird...
  2. Cheater können fast nie ganz ausgeschlossen werden, Spieler welche solch eine Mentalität haben herzlichen Glückwunsch. Aus meiner Sicht wäre es schön sich mal wieder in unterschiedlichen Bereichen zu messen. Gerne open im wvw. Ich finde es gut, wenn sich Spieler konnekten und Anstrungen überlegen wie die Woche gestaltet werden kann. Es gibt sicherlich noch viele andere Möglichkeiten aber es wäre ein generelles Event sehr gut!!!
  3. Wertes A-Net Team und Spieler, Wie wäre es nach Jahren mal wieder mit einem wvw Turnier? lg Eisen
  4. Auf eure persönlichen Aussagen gehe ich mal nicht ein... ihr bestraft euch schon selbst XD das EloMill im t4 sind naja auch eigentlich wenig verwunderlich, wenn ihr das beobachtet hättet. Um euren Geist etwas zu erleuchten kann euch jemand hier sicher die Serverentwicklung erläutern. Heuschrecken
  5. Drakkar hat den Spielmodus auf jeden fall verstanden xD sauber mit jedem Link immer ab ins t5, da is ne steile Lernkurve erkennbar.Aber im t5 könnt ihr jetzt krass rocken gegen 2 leere Server.Hoffe kein anderer deutscher Server muss nochmal unter Dakkar leiden XD Finde ich absolut verständlich:
  6. Jup wir haben ja auch gezielt oZ gesucht da Ihr starke Gegner seid, mit denen man gut trainieren kann. Viel Spaß am Reset! Danke für die Motivation euch nochmal zu Beuteln xD eine Stunde FarmEvent in der Feste xDDD und trotzdem folgen sie dem piep Viel Spaß beim ppt
  7. Neulich mal wieder im Nebel gemacht und sind dann von nem dritten 50+ Public aufgerieben worden oO Kann man also gleich wieder auf die regulären Maps gehen (: Als ob Dakar fighten geht im Rand xDDDDD. T3 Feste zur Prime verlieren und sich abfragen lassen ist eine Stärke von euch. Oder Stealth -empower -port. Oder mit 70. gegen 20 gewinnen ich sich drauf einen hobbeln xDMir hat's Spaß gemacht euch zu farmen. Viel Spaß im T5 in 2 Wochen ihr schafft das. Da könnt ihr ppt technisch richtig aufdrehen gegen 2 tote Server.
  8. Gerade versucht dich dafür zu melden :wink: . Ich bin wirklich froh ne andere Serverkultur zu erleben und renne bestimmt nicht mehr zurück in den Wald aus Stasimitarbeitern mit Langbogen. Bin außerdem kein Freund von "Stealth-Empower-porten"
  9. Siehe Vollmilch Vid.Wer Lust hat viel seine Füße zu bewegen kann das gerne mit einer großen Gilde auf Draka. Es gibt auch Kilometergeld. Portkosten aus der Gildenkasse.Ansonsten finden sich große Gruppen mit top-Builds --> "Das Build funktioniert für mich aber" -- zusammen!Dies wird von der "Community" inkl. TS Betreiber unterstützt.Ich empfehle diesen Server JEDEN, der gerne macht was er will. New Meta Runaway Full-Zone Zerg :) gl&hf
×
×
  • Neu erstellen...