Ssianha.2716 Geschrieben am 28. März 2021 Teilen Geschrieben am 28. März 2021 Ist noch jemand unter euch, dessen "Monument der Hingabe" in der Halle der Monumente in Guild Wars 1 unvollständig ist? Ich habe noch einige übrige Minipets, manche auch mehrfach, und meine Guild Wars 1 Lagercharacter beschweren sich über zu volle Inventare. Folgende ungewidmete Minipets möchte ich gerne verschenken:Weiß:DschungeltrollTodesreiterJade-RüstungTempelwächterDornenwolfMolochAlraunen-KoboldHarpien-WaldläuferAaxteMursaat (2)IrukandjiMursaat (4)Wolkenstrahl-Affe (2)AbgrundWald-Minotaurus (3)Wort der UmnachtungSchrecknetz-DryderKluger Quetzal (5)Schaufler Rohling (4)ScheusalKvedulf (3)Wüstengreif (3)Seher (5)Kobalt-Skabara (3)Scherbenwolf (2)GeißelmantaGipfel-RiesenherdenhüterWehr-VerschlingerOphil-Nahuali (4)Lila:Brennender Titan (2)Charr-Schamane (3)Kirin (2)Koss (5)ElfPalawa-Joko (6)SchleimNornbär (3)FrostieNianOola (2)Zuckerschmied Marley (5)Gold:Lich (2)Dagnar SteinhauptZhu-HanukuBitte schreibt mir was ihr braucht. Da ich vor allem Guild Wars 1 spiele, bin ich am besten hier über das Forum zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ssianha.2716 Geschrieben am 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben am 29. März 2021 Da ich nicht editieren kann: folgende Minipets sind schon weg:SchleimGeißelmantaScheusalSchrecknetz-Dryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeKKnO.2830 Geschrieben am 26. August 2021 Teilen Geschrieben am 26. August 2021 Hey, ich hätte Interesse an so einigen deiner Minis 🙂 IngameName: Blutfuerst Tekkno Würde mich freuen, sofern du dies noch liest :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 26. August 2021 Teilen Geschrieben am 26. August 2021 vor 1 Stunde schrieb TeKKnO.2830: Hey, ich hätte Interesse an so einigen deiner Minis 🙂 IngameName: Blutfuerst Tekkno Würde mich freuen, sofern du dies noch liest 🙂 Bei ihm weiß ich es nicht aber ich lese das noch. Müsste auch noch einiges auf Lager haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge