Zum Inhalt springen

Weber Waffenfrage


Esmeralda.4931
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe nun den Weber geskillt, kann zu dem Schwert allerdings keine zweite Waffe oder Fokus anlegen.. so fehlen mir ja 2 zusätzliche Angriffe, oder? Welches Set nimmt man den, um einigermaßen dps zu fahren (ich hab das Standart 80er Tokenset) , ich kipp schnell um, und der Schaden ist nicht so pralle.. irgendwie suche ich immer noch meine Klasse.. suche irgendwas womit ich gut alleine über die Runden komme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch auf die Stats an. Mit reinem Bersi bist du genauso gut mim austeilen wie mit dem umkippen. Je nach Gegner wirst du mit reinem Bersi nur kaum dein Potenzial entfalten können, da du mehr ausweichen musst als du austeilen kannst. Ich bin mit Eiferer-Stats ganz gut gefahren bisher. Man tötet langsamer aber mit der neuen Elite stirbst du auch gegen viele Gegner im Solo nicht sofort, wenn man geübt ist.

Für die neue Elite würde ich auch Schwert/Dolch oder Stab empfehlen. Mit Schwert/Dolch hast du mehr Möglichkeiten dich hochzuheilen und dich selbst zu supporten im Kampf, dafür macht der Stab eindeutig mehr Schaden. Ist halt wieder die Frage: Schnell den Gegner töten bevor es dich tötet mit gewissen Risiko oder langsam töten dafür ziemlich garantiert überleben?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Meta-Build für den Weber wäre entweder Stab mit Bersi oder Dolch/Fokus mit Viper (also Condi) ... wenn du es etwas defensiver haben möchtest, dann hast du 2 Möglichkeiten ... entweder du "lernst" den Attackend er gegner auszuweichen und nutzt defensive Skills/Traits ODER du spielst mit so etwas wie Soldaten-Rüstung ... also mit defensiven Werten wie Vitalität oder Zähigkeit ... das Problem dabei wre allerdings, dass du so auch deutlich weniger Schaden austeilst, die Gegner länger leben und du am Ende trotzdem umkippen kannst ^^ ... Merke, was tot ist kann dir keinen Schaden zufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...