Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 ist Voll?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich musste mein Spiel gerade neu Starten, weil meine Tastatur plötzlich nicht mehr ging.
Als ich mich wieder einloggen wollte kam eine sehr lustige Nachricht. Zummindest finde ich es sehr lustig. Und zwar : Guild Wars 2 ist voll. Ihr befindet Euch in der Warteschlange und werdet automatisch ins Spiel weitergeleitet... Ähm... wie geht das liebes A-net Team?

Ich würde gerne spielen aber geht ja nicht, weil das Spiel was übrigens Online ist voll ist.

Zu lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch. Begonnen hat es damit, dass ich ca. 250 Ektos verkauft habe und vom Handelsposten das Gold nicht bekam. Da habe ich neu gestartet und konnte zuerst gar nicht mehr einloggen. Und jetzt kommt dieser Fehler. In 5 Jahren GW2 noch nie gesehen^^ Ich hoffe das Gold kommt nach dem Ersten erfolgreichen Einloggen wieder.... Der Greif hat mir mein halbes vermögen gekostet^^EDIT: Nach ca. 5min WS loggte es mich tatsächlich ein. Das Gold ist jetzt auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad fröhlich nen Haufen Kleinkram verkauft, sollten 3-5 Gold bei rum kommen. Stattdessen wurden mir knapp 8 Silber angezeigt und ausgezahlt o.O Hab mich jetzt auch mehrmals aus- und wieder eingeloggt, aber das Gold fehlt! Mit dem Login hatte ich keine Probleme.

Und gerade entdeckt: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/711/fehler-beim-handelsposten-edelsteinshop-3-oktober-2017#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...