Zum Inhalt springen

Dmg Waldläufer Builds die im sPvP gut sind gesucht.


Prostyler.9658

Empfohlene Beiträge

Nabend, schade das das Forum hier etwas mau ist aber ich starte mal ein Versuch.Viele spieler schwenken nach kurzer Zeit auf andere Klassen um, da der Waldi ehr eine Anfänger Klasse ist.Ich selber spiele in alle MMO immer eine ähnlich klasse und wiel die auch gut können.Nun zu meiner Frage.Welche sPvP Builds spielt ihr so um sehr weit vorne im Ranked mitzumischen?

Ich spiele derzeit ein core Ranger, Trapper und eine Bunker, immer nach Lust und Laune. Nutze dafür immer wieder neue Builds und probiere rum.Ja, ich weiß man spielt kein Waldi um erfolgreich sPvP zu machen, habe ich schon häufiger gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...