Zum Inhalt springen

Jahai-Klippen, Bereich Festungshof


Empfohlene Beiträge

Für einen Erfolg müsste ich in den "Festungshof" in den Jahai-Klippen, und man sagte mir im Spiel, dass es da ein Event gibt, das das verschlossene Tor dann öffnet, sodass man rein kann. Leider konnte mir niemand sagen, wie nun genau dieses Event heiß bzw. wann es startet, und nach 3 Stunden rumstehen war ich da immer noch erfolglos. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, wie ich nun tatsächlich da rein komme? Vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Ich lass das mal durch den Übersetzer laufen ^^ Aber vielen Dank für die Hilfe :)

Nachtrag:Habs geschafft! Vielen Dank!Irritierend ist hier nur dass es ein gänzlich anderer Eingang ist, an den man sonst geschickt wird und wo auch andere Spieler immer drauf warten, dass endlich das Tor mal aufgeht. ^^ Aber auf jeden Fall hab ich das Teil nun gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...