Zum Inhalt springen

Gelegenheits/Wochenendspieler sucht Gilde


naruto.4217

Empfohlene Beiträge

Servus mein Name ist Micha und ich suche auf diesem Weg eine Gilde.

Zu mir

Aufgrund von Arbeit und Real life, kann ich meist am Wochenende bzw. Gelegentlich auch während der Woche spielen.Spiele schon seit ca. 6 Jahren Gw2, mehr oder weniger aktiv und habe bis jetzt auch alles was es Tyria zu bieten hat mal ausprobiert. Fraktale kann ich bis 100 mitmachen und in den Raids stelle ich mich jetzt auch nicht so blöd an und übers PVP möchte ich jetzt lieber nicht reden XD.

Was ich suche

Eine nette Gemeinschaft die eine verlorene Seele wie mich aufnimmt, gerne bereit ist mit mir in die Fraktale zu gehen, ab und zu ein kleiner Raid fände ich auch nicht schlecht, muss aber auch nicht zwingend sein.

Gerne könnt ihr euch Ingame bei mir unter Naruto. 4217 melden.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...