Zum Inhalt springen

Mefisto.8301

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mefisto.8301

  1. Seid gegrüßt, ich bin in den späten Zwanzigern und spiele seit GW1 mit einigen Pausen. Und ich suche eine discord- oder ts-aktive Gilde. Damit meine ich nicht, dass von 40 Membern dann nur 5 Leute im Sprachchat sind, sondern noch eine richtige Community, die auf Kommunikation und gemeinsames Spielen setzt. Was das gemeinsame Spiel ansich angeht, ist jeglicher Content denkbar für mich, da ich alles (bis auf Cantha) gesehen und gemacht habe. zu haben bin ich für: - T4-Fraktale (auch mit CMs) 3k+ UFE - Raids W1-W7 - WvW Roaming (Drakkar-See) - PvP (Platin 2 - 5000+ Spiele auf dem Nekro) - Strike Missions Was es noch zusagen gibt, ich twinke nicht :D Ich spiele seit GW1 nur Nekro, den dafür mit allen Varianten und auch ungewöhnlichen Tricks (bis auf Scourge, den mag ich einfach nicht :P) Wenn ihr also ein weiteres aktives Mitglied braucht, mit dem man praktisch alles machen kann, was das Spiel zu bieten hat, dann meldet euch dort bitte ingame bei mir per Post oder direktem Whisper. Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet :) Grüße Mefisto.8301
  2. Wir suchen noch 1 Renegade und 1 Dieb. Unsere Spieltage sind Dienstag und Donnerstag 20 - 23 Uhr
  3. Meld dich bei uns ingame. Synode der Eule erfüllt deine Parameter
  4. Hey ihr 2 :) schaut doch bei uns, Synode der Eule, vorbei. Wir befinden uns im Aufbau und bespielen alle Content arten. Einfach ingame eine Nachricht hinterlassen
  5. Hey, schau doch bei uns Synode der Eule vorbei. Wir bespielen jeglichen Content und suchen noch kommunikative Mitglieder
  6. Schau doch mal bei uns, Synode der Eule, vorbei. Wir sind in allen Bereichen aktiv. Gern können wir uns im Discord unterhalten
  7. Hey ihr zwei. Wir, die Synode der Eule, sind eine noch kleine Gilde, die aber jeglichen Content abdeckt und auch Neulingen gern unter die Arme greift. Solange ihr kommunikativ und cool drauf seid, ist euch bei uns ein Platz sicher. Wenn Ihr Interesse habt dann gebt mir Bescheid
  8. 5 neue Mitglieder durften wir nun schon begrüßen. Aber es ist noch Platz für mehr!
  9. Einige neue Mitglieder dürfen wir schon bei uns begrüßen. Aber uns fehlen noch die Bereichsoffiziere. Wo seid ihr? Euer Nest wartet auf eure Führung.
  10. Hey, schau doch mal bei uns, Synode der Eule, vorbei. Wir sind zwar im Aufbau aber auch wir stecken Zeit und Geduld hinein und decken jeglichen Kontent ab :)
  11. Hinterlass mir ingame eine Nachricht dann schicke ich dir unseren discord
  12. Schau doch bei uns, Synode der Eule, vorbei. Wir sind klein aber fein
  13. Schau doch bei uns , Synode der Eule, vorbei. Wir sind zwar noch klein aber zusammen spielen und quatschen geht immer
  14. Hey Aydens. Ja sehr gern. Das ist eine tolle Idee, vielen Dank dafür. Kannst du mich auf die Freundesliste nehmen? Wenn ich online bin kontaktiere ich dich :)
  15. Unsere Tore stehen euch offen. Stürmt sie und seid Teil unserer Reise. Mehr als 2 Haushalte erlaubt :)
  16. Wir suchen noch 1 kalla renegade . Los finde uns! :)
  17. Lieber Leser, stört es dich auch, dass die Mitglieder einer Gilde nur noch ihren Vorteil suchen und durch die Vielzahl an Gilden in denen man ist, sich keine wie ein "Zuhause" anfühlt? Suchst du eine Gilde, in der du alles was GW2 zu bieten hat, gemeinsam bestreiten kannst? Dann lese weiter, denn die Synode der Eule [Drakkar-See] stellt sich vor! Die Synode der Eule ist im Aufbau und braucht niemanden, der sich gern ins gemachte Nest setzt. Denn hier entsteht eine Gemeinschaft, in der niemand andere Gilden hat und auch nicht braucht. Um dies zu gewährleisten, werden Offiziere der verschiedenen Kontentrichtungen (PvE, WvW, PvP) die Bereiche der Gilde verwalten und gestalten. Ziel der Gilde ist es eine Gemeinschaft zu schaffen, welche an Gilden der "alten MMORPG-Zeit" erinnern. Als Kommunikationsweg benutzen wir Discord. Unsere Gilde richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Veteranen. Wir suchen: ü18 Discord aktivFreundlich und Hilfsbereitnicht toxisch zu Mitgliedern oder anderen Spielern in GW2mit der Freude und Motivation eine Gemeinschaft aufzubauenAnfänger oder Veteran, vollkommen egalAktuell benötigen wir Die Kontent-Offiziere, um dieses Projekt auf den Weg zu bringen.Wenn du Interesse an unserer Idee hast, dann schreib uns doch einfach ingame einen Brief, denn wir schauen nicht oft ins Forum. :) Mefisto.8301Runcle.2170 Wir freuen uns auf dich!
  18. Grüße dich, wenn du diesen Post liest, dann nervt es dich auch ständig in Random Teams PvP zu spielen. Wir ändern das! Aktuell noch im Aufbau, bringen wir jahrelange PvP-Erfahrung mit. Ob du schon welche hast, ist uns nicht so wichtig. Für uns ist entscheidend, dass du ein motivierter, ts-aktiver, gemütlicher und kommunikativer Spieler bist, der 2 mal pro Woche 2 Stunden Zeit hat, um gemeinsam in einer flame und toxic freien Atmosphäre PvP zu machen. Wir suchen: Personen über 25 Jahre1 Dieb d/p oder p/d1 Support Tempest1 Wiedergänger (power shiro oder shortbow )Solltest du Interesse haben, dann kontaktiere mich bitte ingame, denn im Forum bin ich nicht so aktiv. Bis bald! :)
×
×
  • Neu erstellen...