Zum Inhalt springen

Mefisto.8301

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mefisto.8301's Achievements

  1. Seid gegrüßt, ich bin in den späten Zwanzigern und spiele seit GW1 mit einigen Pausen. Und ich suche eine discord- oder ts-aktive Gilde. Damit meine ich nicht, dass von 40 Membern dann nur 5 Leute im Sprachchat sind, sondern noch eine richtige Community, die auf Kommunikation und gemeinsames Spielen setzt. Was das gemeinsame Spiel ansich angeht, ist jeglicher Content denkbar für mich, da ich alles (bis auf Cantha) gesehen und gemacht habe. zu haben bin ich für: - T4-Fraktale (auch mit CMs) 3k+ UFE - Raids W1-W7 - WvW Roaming (Drakkar-See) - PvP (Platin 2 - 5000+ Spiele auf dem Nekro) - Strike Missions Was es noch zusagen gibt, ich twinke nicht :D Ich spiele seit GW1 nur Nekro, den dafür mit allen Varianten und auch ungewöhnlichen Tricks (bis auf Scourge, den mag ich einfach nicht :P) Wenn ihr also ein weiteres aktives Mitglied braucht, mit dem man praktisch alles machen kann, was das Spiel zu bieten hat, dann meldet euch dort bitte ingame bei mir per Post oder direktem Whisper. Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet :) Grüße Mefisto.8301
  2. Wir suchen noch 1 Renegade und 1 Dieb. Unsere Spieltage sind Dienstag und Donnerstag 20 - 23 Uhr
  3. Meld dich bei uns ingame. Synode der Eule erfüllt deine Parameter
  4. Hey ihr 2 :) schaut doch bei uns, Synode der Eule, vorbei. Wir befinden uns im Aufbau und bespielen alle Content arten. Einfach ingame eine Nachricht hinterlassen
  5. Hey, schau doch bei uns Synode der Eule vorbei. Wir bespielen jeglichen Content und suchen noch kommunikative Mitglieder
  6. Schau doch mal bei uns, Synode der Eule, vorbei. Wir sind in allen Bereichen aktiv. Gern können wir uns im Discord unterhalten
  7. Hey ihr zwei. Wir, die Synode der Eule, sind eine noch kleine Gilde, die aber jeglichen Content abdeckt und auch Neulingen gern unter die Arme greift. Solange ihr kommunikativ und cool drauf seid, ist euch bei uns ein Platz sicher. Wenn Ihr Interesse habt dann gebt mir Bescheid
  8. 5 neue Mitglieder durften wir nun schon begrüßen. Aber es ist noch Platz für mehr!
  9. Einige neue Mitglieder dürfen wir schon bei uns begrüßen. Aber uns fehlen noch die Bereichsoffiziere. Wo seid ihr? Euer Nest wartet auf eure Führung.
  10. Hey, schau doch mal bei uns, Synode der Eule, vorbei. Wir sind zwar im Aufbau aber auch wir stecken Zeit und Geduld hinein und decken jeglichen Kontent ab :)
  11. Hinterlass mir ingame eine Nachricht dann schicke ich dir unseren discord
×
×
  • Neu erstellen...