Zum Inhalt springen

naruto.4217

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

naruto.4217's Achievements

  1. Hey, seid ihr schon fündig geworden? wenn nicht, könnte unsere Gilde maybe was für euch sein^^
  2. Hallöchen Sumikai, vielleicht wäre unsere Gilde ja interessant für dich. Falls ja kannst du dich ja gerne Melden^^
  3. Hey, schön das du dich für unsere Gilde interessierst. Wir die Gilde Verbund der tollkühnen Chaoten [VCT] sind eine Casual/Feierabend Gilde, die gerne im TS3 miteinander quatscht und den Content den uns Gw2 zur Verfügung stellt bespielt. Neulinge, Wiedereinsteiger oder Gelegenheitsspieler (jeden Alters) sind hier immer Willkommen. Wir selbst sind alle Gelegenheitsspieler, die auch nicht immer Zeit zum Spielen finden, aber gerne nach einem anstrengenden Tag, den Abend in Tyria ausklingen lassen möchten. Falls wir dich für unsere Gilde begeistern konnten, dann melde dich doch einfach per inGame Post bei Naruto.4217 und werde teil unserer Gemeinschaft.
  4. Servus mein Name ist Micha und ich suche auf diesem Weg eine Gilde. Zu mir Aufgrund von Arbeit und Real life, kann ich meist am Wochenende bzw. Gelegentlich auch während der Woche spielen.Spiele schon seit ca. 6 Jahren Gw2, mehr oder weniger aktiv und habe bis jetzt auch alles was es Tyria zu bieten hat mal ausprobiert. Fraktale kann ich bis 100 mitmachen und in den Raids stelle ich mich jetzt auch nicht so blöd an und übers PVP möchte ich jetzt lieber nicht reden XD. Was ich suche Eine nette Gemeinschaft die eine verlorene Seele wie mich aufnimmt, gerne bereit ist mit mir in die Fraktale zu gehen, ab und zu ein kleiner Raid fände ich auch nicht schlecht, muss aber auch nicht zwingend sein. Gerne könnt ihr euch Ingame bei mir unter Naruto. 4217 melden. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...