ZoXLike.9073 Geschrieben am 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2020 Moin :D Seit ein paar Tagen ist immer mal wieder ein riesig großes lila feld da, dass ich patu nicht zuordnen kann. Habt ihr ne idee wodurch das kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.10531619471961 Geschrieben am 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2020 Ist es groß? Ist ein Spieler in der Nähe? Wo ist es Map? Definiere mehr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waveini.5239 Geschrieben am 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2020 Vermutlich der 5er Skill, wenn ein Spieler im Downstate ist. Seit dem Patch sieht man den leider von anderen Spielern, was sehr irritierend sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZoXLike.9073 Geschrieben am 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2020 ah ok das erklärt es .. hat mich jetzt schon n paar mal gekillt weil ich versucht habe raus zu kommen und in was anderes rein bin... gg anet danke für nix .. mal wiederdanke für die klärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge