Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Leider komme ich fast drei Jahre zuspät für die fantastische Figur des Zerschmetterers. Diese Figur ist bedauerlicherweise nirgends mehr erhältlich, zumindest nicht zu normalen Preisen versteht sich.Ich hätte gerne einmal gewusst, ob es noch mehr Leute gibt, die dafür wären, dass Anet die Produktion -der auch anderen- Figur(en) wieder in Auftrag gibt!

=> https://www.guildwars2.com/de/news/december-savings-on-select-guild-wars-2-statues/ <=

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...