Zum Inhalt springen

"Lohnt" sich GW2 noch?


Sintabal.5783

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits

Bin am überlegen ob ich wieder mit dem Spiel anfangen soll.Hab vor x Jahren aufgehört und gestern mal wieder reingeschaut und bin total erschlagen... :hushed:Zurzeit ist mein Charakter auf Abbadons Maul.

Gibt es eine Gilde die einen Wieder-/Neueinsteiger aufnehmen würde?Char wäre entweder ein Ranger oder ein Necro.

Wenn ich mir die Addons kaufe dann sind da ja auch Levelaufwertungen dabei!?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Heimatwelt ist nur relevant für WvW, das Gast-System gibts schon lange nicht mehr, PvE läuft über Megaserver, da darf jeder mit jedem wie er will ;)MMn lohnt sich GW2 nach wie vor, ich finde es immer noch das Beste MMO auf dem Markt ^^ Für Open World PvE sind deine Klassen genau die Richtigen um Tyria, Maguuma und Elona unsicher zu machen. Für "ernsteren" PvE Content musst du dir das passende Equipment wohl neu bauen/kaufen/farmen, da sich einiges an den Builds geändert hat. Bei den AddOns sind 80ger Boosts mit Exo-Gear und so dabei. Steht aber auch dabei, was du dazu bekommst. Wenn du Geld sparen willst, warte auf nen Sale, da bekommst du beide für 15€. Ich denke mal zum 8. GW2 Geburtstag jetzt im August wird es wieder ein Angebot geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...